Schade, dass du unser Team verlassen hast. Aber private Gründe haben natürlich immer Vorrang.
Ich danke dir auch für die Unterstützung im Team und freue mich, wenn du wieder die Zeit findest und wir mal wieder etwas von dir im Forum lesen.
Alles Gute!