Beiträge von Rübenfarm
-
-
nö, nö, nö
70
-
Hallo Anica ,
Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Vorstellungsthread verschoben.Aber erst einmal herzlich
im Forum!Wenn du auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist, dann kannst du ganz einfach unter Spieler sucht Gemeinschaft ein "Neues Thema! eröffnen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind kannst du sie gerne stellen.
-
-
-
Ichbewusstsein
-
-
Erneuerung
-
-