Herzlichen Glückwunsch den Mädels! ![]()
Ich verstecke dann mal 50 neue ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch den Mädels! ![]()
Ich verstecke dann mal 50 neue ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWas ich jetzt aber bisschen blöd finde ist, das die Osterdeko erst nach Ostern freigeschaltet wird.
Jo, stimmt. Aber da hinkt SC schon immer hinterher.
Ich wollte eigentlich gar nichts mehr kaufen (nach drei Fehlversuchen und den darauffolgenden Auseinanderstzungen mit dem Support).
Aber diesmal bin ich auch schwach geworden und es hat überraschenderweise mal reibungslos funktioniert.
Die Deko wird dann wohl erst im nächsten Jahr eingesetzt werden können. ![]()
Nö nö
+
+
= 3
Zähl mal nach
![]()
![]()
![]()
Das sind drei Osterhasen.

ahnungslos
MeisterBrief
KartenHaus