Beiträge von Rübenfarm
-
-
M C G F S R A
Rasenmäherflügelschraube
B F H R G M U
-
Anomalie
-
AdministratorRechte
-
-
Meiner Meinung nach liegt der Sinn des Spiels eben nicht nur in
Alles anzeigenproduzieren,verkaufen Erweitern
Ich finde dieses Spiel so vielseitig, weil sich jeder Spieler seine eigenen Ziele stecken kann.
Alles kann - aber nichts muss.Manche finden vielleicht Spaß am Derby und versuchen dort ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Andere fühlen sich im Tal sehr wohl und lenken ihre Aufmerksamkeit dort hin. Wichtig ist für weitere Spieler einfach die Kommunikation mit den Mitgliedern der eigenen GS oder aber der Aufbau einer funktionierenden Gemeinschaft.
Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufführen. Aber es sollte klar sein, dass dieses Spiel grundsätzlich für jeden alles offen lässt.
Was man dann daraus macht liegt in der Hand jedes Einzelnen. Man sollte sich nur nicht selber unter Druck setzen, und versuchen, alles was nur irgendwie möglich ist zu erreichen. -
ähm, ich sage mal
9
-
StundenLohn
-
MeldePflicht
-