Beiträge von bavarian71

    Hallo Fara,


    was hat sich getan.


    Ich habe hayday nochmals gelöscht, Tab neu gestartet und HD wieder installiert.
    Komischerweise hat es wieder funktioniert, leider nur in Level 1.
    Muss aber dazu sagen, das die Farm vorher nicht über facebook/google+ gesichert war, da ich auf meinem google konto ja 2 verschiedene Farmen (Handy/Tab) laufen hatte.
    Habe gehofft, wenn ich den alten Namen der Farm eingebe, wird die alte farm wiederhergestellt bzw. informiert "NAme der Farm schon vergeben.


    Denke das ich nun in den sauren Apfel beißen muss und von vorne wieder anzufangen.


    Gruß


    Stephan

    Hallo Fara,


    leider bin ich immer noch online. Hatte gehofft, das der server noch irgendwie einmal neu gestartet wird.


    meine Tiere warten ungeduldig auf mich.


    Hast Du noch eine Idee, was ich anstellen kann, damit ich auf der Farm wieder arbeiten kann.


    Gruß


    bavarian71

    Hallo Fara,


    danke Dir für deine Unterstützung.


    Dort hatte ich mich schon gemeldet, mit der gleichen Aussage die von Dir netterweise auch habe.


    Hoffe, das die MA nicht mehr lange im Urlaub sind.


    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Ernte.


    Gruß


    bavarian71 :)

    hallo hayday-Kollegen,


    sicherlich wurde das Theam schon des öfteren diskutiert.
    Seit dem 23.12.2017 habe ich keine hayday-Funktion mehr. Fehlermeldung ist immer "Aktualisiert", danach "erneut versuchen".
    habe cache gelöscht, habe App deinstalliert und neu aufgespielt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


    Geräte sind 2x Samsung.


    hoffe hier, von den Experten eine Lösung zu finden. Möchte wieder melken gehen.


    Vielen Danke schon im voraus für eure Unterstützung.


    MfG


    x-ranch