Beiträge von inFARMER

    Oster Derby eine einzige Katastrophe wie so einige ander Derbys auch schon vorher!
    Kann es null nachvollziehen was die da manches mal fürn Mist fabrizieren da.
    Also ich bin kein Fan von diesen Anderen Derbys da!

    aktuell 61 Zugriffe und nur eine Antwort.
    Vielen Dank an die Moderatorin die wenigstens ihren Job getan hat.


    PS: Zur erklärung, in einem Fußball Forum war ich selber mal Mod vor einiger Zeit. Dort war es eben gute Sitte gerade von den Mods neue zeitig zu begrüßen oder eben Tips zu geben.

    Purer Abzock Versuch diese Mystery Geschichte würde ich sagen!
    Wer sich nicht in der Lage sieht, oder es eben zeitlich wirklich nicht schaffen kann soll auf diese weise animiert werden Euros zu investieren!
    Nicht mit mir, auf keinen fall!

    Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mir hier einige hilfreiche Tipps für das Spiel erwarte.
    In der vergangenheit war ich in einer recht aktiven Gemeinschaft die aber nach und nach den Bach runterging.
    Seit dem spiele ich alleine was ich aber gerne ändern möchte.
    Hatte ich an andere Stelle hier auch schon erwähnt.
    Auf gute zusammenarbeit :thumbup: