Beiträge von Gutterspaces

    Uwegan

    Relax-Derby

    Ich habe es an einer anderen Stelle schon erwähnt, wollte aber noch einmal Dich direkt fragen:

    Werden die Punkte im Relax-Derby auf die Gesamtpunkte angerechnet und dementsprechend der Platz in der Weltrangliste ermittelt ? Wenn ja, dann ist es kein Relax-Derby, denn die Konkurrenz ist nicht sichtbar, aber trotzdem da. Und dann heißt es Punkte und noch mehr Punkte sammeln...die ganze Woche lang, ....zumindest wenn man seinen Platz in der WRL nicht verlieren will.... :stern:

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Relax-Derby wirklich so entspannend ist. Zumindest nicht für die Gemeinschaften, die gerne ihren Platz in der Weltrangliste nicht verlieren wollen.......... ??? Die Punkte werden ja gezählt, oder ??...und jetzt weiß man ja nicht nicht einmal, wieviele Punkte die anderen Gemeinschaften schon haben. Es gibt also eine unsichtbare Konkurrenz. Daher meine nicht ganz so unbedeutende Frage: Werden die Punkte am Ende des Derbies gezählt und auf die Gesamtpunkte angerechnet oder steht die Weltrangliste für eine Woche still ??? Dann wäre es ein Relax-Derby. Ansonsten ehr das Gegenteil.

    Annabell Wir haben in unserer Haydayfamilie vier Gemeinschaften und viele hatten dieses Problem. Wir konnten es über diese Vorgehen lösen. Wichtig ist, dass Du vorher erst in den Angelbereich gehst und dann aus dem Spiel geworfen wirst. Erst dann färbt sich der Diamantbutton rot, wenn Du wieder ins Spiel gehst. Dann einmal auf den roten !!! Button tippen und wieder zurück auf Deine Farm gehen. Jetzt kannst Du den Angelbereich wieder nutzen. Ich hoffe, es funktioniert dann bei Dir auch. Ansonsten würde ich vielleicht wirklich kurzfristig die IN-App-Käufe aktivieren und es noch einmal versuchen. Du kannst sie ja danach wieder deaktivieren. Viel Glück !!

    Damit man den Anglerbereich wieder nutzen kann, geht man wie folgt vor:


    Gehe in den Anglerbereich

    Du wirst aus dem Spiel geworfen.

    Gehe wieder ins Spiel.

    Nun ist der Diamantenbutton rot.

    Drücke auf ihn, aber kaufe nichts.

    Gehe wieder in den Anglerbereich.

    Er funktioniert wieder.



    Ich habe auf meinen iPad viele Farmen. Nur eine war betroffen. Aber nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf meinen anderen Geräten.

    Daher waren für mich alle Vorschläge des Supports bisher nutzlos.

    Also, was ich sagen kann, dass sich nach einigen Stunden, das Problem gegeben hatte. So plötzlich wie es kam, ist es auch wieder verschwunden. Aber bei allen Farmen, die in unserer Gemeinschaft betroffen waren, war das unterschiedlich. Es ist ein Programmierungsfehler bei HayDay, der aber nicht alle Farmen gleichzeitig betrifft. Bitte unbedingt dem Support melden, auch wenn die Antworten meistens unbrauchbar sind. Nur mit der Anzahl der Beschwerden, kommt es schneller zu einer endgültigen Lösung.