Beiträge von GreenDog

    Erst erst einmal bin ich froh das dieses Problem nicht an meinen Augen liegt. Dachte ich nämlich. Ich habe das aber auch in der Molkerei. Will Butter einfügen und es nimmt Sahne.


    Außerdem funktioniert die Verkürzung der Produktion nur selten, und nur am Handy, nie am Tablet. Beides hat Android.


    Meine Freundin spielt mit iPad. Bei ihr steht wohl Betaversion. Sie kann wohl bis 2000 Punkte im Farmpass erzielen. Da sind dann auch je 1x Erweiterungen für Scheune und Silo dabei. Um jeweils 50 Teile.

    Das Spiel wird auch schlechter. Im Tal gibt es viel weniger Tiere und Hühner zum Einsammeln. Das ist sehr auffällig.

    Die Geschenkemaschine muss wieder mit Diamanten ausgebaut werden. Von den Fortschrittssternen gar nicht zu sprechen.

    Im Pass wechseln die Aufgaben wie verrückt. Da baut man gleich mal 50 Melonen sinnlos an denn zum Ernten kommt man nicht mehr.

    Der Farmpass ist mit Antroid eine mickrige Variante gegenüber Spielern mit angebissenem Apfel!

    Die Werbefilme für Zeitverkürzung und tägliche Geschenke lassen das Spiel abstürzen.


    Ich spiele Hay Day schon zig Jahre, und bisher sehr gern. Aber im Moment macht es mir keinen Spaß mehr.

    Geht mir bei der Zeitverkürzung auf der Hauptfarm so. Auf der kleinen Farm muss ich für die täglichen Geschenke Werbung schauen. Funktioniert nicht, da stürzt das Spiel ab.

    Die Deko haben wir doch schon?! Na das wäre ja echt lahm. :kopfanwandWenn das Bild ein Fehler ist sollte das aber zügig korrigiert werden!!! Weil sonst viele nicht mit spielen werden. So wie ich. :nixweiss3:

    Hatte letztes Wochenende einen Tauschpartner hier im Forum abgestimmt. Die 1. Kiste mit Klebe konnte ich nehmen, die 2. hat sich Lucifer geholt.


    Vor 20 Minuten mit meiner Freundin getauscht. Am Telefon besprochen! Die 1. KIste Schindeln hatte ich, die 2. trotz "klopfen" Lucifer.


    Beide male kein Ticket im Stand!
    Wer steckt hinter Lucifer??? Wie kann das gehen?? Wer kennt sich damit aus?
    Danke für eure Antworten.

    Hallo! Bin im derzeitigen Derby Einzelspieler. Konnte 8 Hufeisen "erarbeiten". Habe keine einzige Erweiterungsrolle in den Hufeisen. Das regt mich ziemlich auf. Und: den Einsatz von 5 Diamanten sehe ich nicht ein.
    Deko ist auch keine drin. Es macht kaum noch Spaß, und Derby spielen lohnt für so hohe Level wahrscheinlich auch nicht mehr. Schade.