Beiträge von Maggs67

    @poweroma


    Allervielsten und allerherzlichsten Dank für Deine Info. Das Zauberwort, welches Du mir genannt hast, war Entensalon. Diesen sollte man evtl. erst mal erbauen/eröffnen. Bei mir Blödel steht der schon monatelang in der Gegend rum und erst jetzt bemerke ich den Handlungsbedarf. Fertig in 13:30 Std.


    dash dash dash


    Grüßle & Danke nochmals

    Hallo zusammen,


    die Updates müssen wohl sein. Mich stört, daß sie nie auf mein Tablet passen. Erst komplett deinstallieren, dann Neuinstallation -> dann klappt's. Ich finde die Neuerungen auch gut, aber:


    Seit dem letzten Update wird das Buch meines Straßenverkaufes völlig anders angezeigt. Es stehen pro aufgeschlagene Seite 4 Anzeigen drin, dann muss ich scrollen. War früher nicht so, die Anzeigen erschienen kleiner, aber mehr in der Ansicht.


    Ähnlich verhält es sich in der Daily Dirt (Zeitung). Da waren zuvor auch mehr Anzeigen zu sehen (derzeit 4 Anz. sichtbar, waren zuvor mehr).


    Vielleicht liegt es auch an meinem Asbach-Tablet :rolleyes: oder hab ich was falsch eingestellt?


    Grüßle

    Hallole zusammen,


    ich versuche nun seit Wochen - wenn nicht Monaten - Entenfedern zu produzieren. Die Produktion zu beginnen stellt auch nicht das Problem dar, nur daß nichts dabei rauskommt. Irgendwie ärgerlich. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vllt. bin ich ja auch nur wieder zu doof dash


    Grüßle

    Hallo @ all,


    sowohl hier im Forum als auch in der TeamSpeak Serverliste hab ich nichts von Communitys betreffend "HayHay" gefunden. Was würdet Ihr von einem solchen TeamSpeak-Server halten, wenn ihn dann jemand einrichten würde?


    Ich selbst habe früher schon in anderen Games über TS kommuniziert und ich finde es genial, weil diese Software gleich null Ressourcen an Rechenleistung des eigenen Rechners frisst.


    Ob das auch über Tablet/Smartphone geht, müsste man halt mal schauen.


    Grüße

    Hey @ all,


    ich bin auch den schwierigen Weg gegangen - wie KitKat227 - und habe auf meinem Denver Tablet erst deinstalliert, dann neu installiert. Hat geklappt. Nun weiß ich nicht, ob's generell so funzt, weil es auf dem Android-Handy nun auch auf herkömmlichem Wege geht. Jetzt rasch noch alle Geräte aktualisieren *riesigfroy*.


    Grüßle vom Schwoab