Beiträge von biggidorf

    und es ist auch do, dass eine GM und such einzelne Spieler sich entwickeln. So wollte ich anfangs auch nicht viel chatten und auch kein Derby. Deshalb wählte ich eine Gruppe ohne Pflichten. Die Truppe war super - schade. Aber dann bekam ich Spaß am chatten und ohne Derby war es bald langweilig. Irgendwann wollte (nicht nur) ich auch aufsteigen oder zumindest eine gute Platzierung. So kam es, dass einige deser Gruppe dann eine neue GM bildeten. Dann ging es, zwar höher plaziert, von vorne los. Einigen war die Derby Beteiligung zu schwach, anderen zu stressig. ....Dann ging der Gruppengründer und ich leite jetzt die GM. Tja ein Auf und Ab. Aber wir verstehen uns prächtig. Es gibt sogar eine WhatsApp Gruppe bestehend sus alten und neuen Mitgliedern. Da ist es echt lustig. Wenn man bedenkt, dass sich keiner persönlich kennt....

    Hallo
    Ich glaube du bist ähnlich gestrickt wie die Stammbelegschaft meiner GM(mit mir 5). Momentan besteht die Gemeinschaft nur noch aus 7 Leuten. Einige sahen es nicht ein, dass man nicht ständig die Gleichen, das Derby machen lässt, die die ChampionsLiga halten. Obwohl unsere Vorgaben echt locker sind. Z.B Derby Punkte mind 2500 (wenns "mal" nicht klappt, ist auch nicht schlimm)


    Wir sind auch in deinem Alter und beruftätig. Levels zwischen 62 und 82.Trotz Ehrgeiz haben wir viel Spaß. Helfen uns immer.Hättest du denn Lust zu uns zu kommen? Hier mal unsere Gemeinschaftsname: Teamgeist
    Kürzel:#8ROUYPLR
    Lg Biggi