Beiträge von Schickeria

    Hallo.
    Ich habe bei n ersten Mal die falsche Farm ausgewählt. Eben die, die auf Google Play im Server gespricjert war. Erstaunlicherweise war es fann trozdem das richtige Level. Deshalb habe ich mir erst nichts dabei gedacht. Wenn ich auf Facebook verbinden gehe, erscheinen alle Freunde.
    Lieben Gruß

    ich habe das Tutorial gespielt und habe dann anstatt auf der linken Seite Farm wieder herstellen auf die rechte Serie Fsrm vom Server Laden gedrückt. Und damit habe ich die falsche Farm. Habe vor ein paar Stunden das Spiel nochmal gelöscht und das gleiche versucht. Da stand dann links mit Level 1 beginnen. Daher sehe ich es leider als nötig aufzuhören wenn alle Dias weg sind. Kann auf keinen Fall wieder bei 1 anfangen. Danke für eure Mühe.
    Liebe Grüße


    Muß noch dazu sagen daß beim letzten Mal kein Tutorial zu spielen war.Liebe Grüße


    Nochmal gelöscht. Nochmal aufgespielt. Das Tutorial erscheint. Und dann kommt (ohne daß man die 5 Level spielen muß) die Frage was ich laden möcjte. Links müßte ich mit Level 1 anfangen und rechts aus der Cloud das richtige Level. Aber wie bereits geschrieben ist es zwar das richtige Level aber eben leider falsch. Leider habe ich da beim ersten mal eben diesen blöden Fehler gemacht.

    Habe ich gemacht. Leider habe ich auf das falsche gedrückt und jetzt keine Möglichkeit mehr dir richtige Farm zu bekommen. Das ist wohl Pech für mich. Werde die vorhandenen Dias noch abspielen und dann wohl leider aufhören müssen.

    ich bin sicher daß nur eine Farm gespeichert ist. Es war ja gar nichts mehr auf dem Handy. Absolut nichts. Deshalb habe ich die bei Google gespeicherte Farm gewählt. Das Level war trotzdem richtig. Das ist es was eigentlich nicht in Ordnung sein sollte oder?

    Die Probleme hängen zusammen. Ich hätte die richtige Farm. Dann bekam mein Samsung Galaxy S6 einen neuen Akku. Somit war alles weg und müßte neu installiert werden. Dann kommt die Frage ob man die in Google gespeicherte Farm laden möchte und ich sagte JA. Spiele seit 2 Tagen mit dieser Farm. Kann da noch was getan werden?

    Ich mußte das Spiel neu installieren. Dabei habe ich die auf Google gespeicherte Farm geladen. Das war aber eine sehr alte Version. Nun habe ich zwar meine Nachbarn noch alle, aber leider sind wir nicht auf den neuen Stand verbunden. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? So macht das keine Laune.
    Liebe Grüße

    ja so ist es. Hab mit meinen Farm-ID geredet. Danke. Nur als sie dss erste Mal da war hat man sie such auf den anderen Farmen gesehen. Hab ich mir zumindest eingebildet. Danke euch

    Langsam verstehe ich das Spiel überhaupt nicht mehr. Bei mir ist die Baumeisterin aktiv. Aber bei niemandem sonst. Verliere langsam die Lust. Außerdem habe ich immer die gleichen Zeitungsartikel. Am liebsten würde ich das Spiel löschen.
    Liebe Grüße