Beiträge von Lucwo

    Also ich habe mir das neue Update auch runter geladen und finde es eigentlich ganz cool, leider hat sich mein HayDay erstmal aufgegangen und ich musste mein Handy(IPhone 7 Plus) Neustarten. Meinem Freund ging es genau so und er hat ein Samsung, also lag nicht an meinem Handy... Aber ansonsten finde ich es ganz okay

    Hallo!
    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an :D


    Ich spiele Hay Day noch nichgt all zulang und bin erst im Level 39. Ich bin noch auf der suche nach netten Nachbarn. Vor mehreren Jahren habe ich Hay Day schon mal gespielt, aber ich habe dann von Samsung auf Iphone gewechselt und leider ist dadurch mein Acc ,,verloren´´ gegangen. :/ Deshalb habe ich nochmal neu anfangen müssen, was ich nichgt schlimm finde...


    Ich suche noch nach ein paar netten Leuten die mit mir eine Gemeinschaft erstellen möchten/würden in der es Haupsächlich darum geht sich untereinander zu helfen. :) Wenn du interesse daran hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen.


    Ganz Liebe Grüße