Beiträge von MalEVil

    Es reicht. Muss mich hier nicht runterputzen lassen. Eure Wortwahl ist auch nicht angemessen. Habe keinen Bock mehr. Fara du kannst mich gerne diffamieren, aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Auch wenn du hier Forumsbeauftragte bist. Finde euer Verhalten schäbig. Aber es ist halt immer leicht auf andere zu schießen. So ich geh jetzt weiter hayday spielen. Wenn ich nochmal einen Rat brauche werde ich mir woanders helfen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemand beleidigt hätte, also bitte warum soll ich meine Wortwahl bedenken.Ihr macht doch ständig ein Fass auf, nur weil ich nen Emulator benutze.......oh wie böse......wie schlimm......Polizei... Ihr hackt doch ständig auf mir rum wegen BS. Das habe ICH längst abgehakt, und ganz ehrlich es wäre ganz nett, wenn ihr es dabei belassen könntet. Vor allem Fara und Severus. Langsam reicht es. Ich möchte nur ein Spiel spielen, und deshalb habe ich eine Frage gestellt. Frage ist beantwortet, also warum noch weiterhin Postings von euch. Was geht denn hier ab. Habe hier niemand was getan (außer BS benutzt). Es stellt sich mir so dar, als ob ihr ein persönliches Problem mit mir habt. So Ende, denn ich möchte jetzt in Ruhe gelassen werden.

    Jetzt wird es spannend. In welche Schublade soll ich mich gesteckt haben? Es ist ja ok wenn SC keinen Support betreibt. Jedenfalls bewege ich mich nicht in der Illegalität. Und dermaßen, wegen einem Furz, angegriffen zu werden, habe ich NIEMAND den Anlass gegeben. Und by the way warum sollte ich nicht zugeben, daß ich BS benutze. Emulatoren sind nix schlimmes. Tun keinem weh. Und vor allem verschaffen keinerlei Spielvorteile. Ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen und das kann doch auch nicht sein. Demnächst wird sonst noch die Todesstrafe vollstreckt, für jemand der seinen Müll in die falsche Tonne steckt. Also bitte schön den Ball flach halten. Ich habe ja auch niemand angegriffen.......That's it.

    Mag sein, aber es ist auch keine Art wegen Bluestacks so ein Pohei zu machen :( . Da fühlt man sich ja wie n Raubkopierer bzw. Cheat-Benutzer, =O was ich beides nicht bin. Spiele das Spiel zum Spaß, zur Entspannung und einfach weil ich zuviel Zeit hab. Naja, will jetzt die Diskussion net erneut anfachen. Fakt ist es läuft und ich kann wieder Gas geben. :) :) :) Schönen Sonntag euch allen. :huepf1: :kasper: :yeah:

    Habe gerade alles ausprobiert. Funktioniert. :) :) :) Nur ich weiss leider immer noch nicht warum..... ?( ?( ?( Was das OS betrifft,
    das mit dem Support von dem Herrn Gates finde ich daemlich. :evil: Werde wohl auf Linux umsteigen. :P Merkwürdig ist halt,
    daß es nach dem Einsatz von CCleaner lief. Kann Zufall sein....... Nur weshalb ich jetzt auf Handy wieder spielen kann.....
    Hat ja mit meinem Rechner nix zu tun.....zumindest nur indirekt, von der Cloud einmal abgesehn. Naja, bin froh dass ich
    wieder spielen kann und nicht aus meiner Gruppe geworfen wurde. :) :) :) ^^ ^^

    Habe Windows 8.1. Leider. Bluestacks neueste Version. Iphone 7. Der Rechner hat nen i7-Prozessor. 16GB RAM


    Ich glaube es nicht. Vor allem glaubt mir kein Sch.... Gerade noch mal mein Iphone gecheckt, um den sog. Fehler zu dokumentieren. Da aktualisiert dieses Sch... Iphone auf einmal alle Apps (Hat es vorher nicht gemacht). Damit habe ich HD in der neuesten Version drauf.
    Nur ich kapier es nicht. Gestern Abend noch hat sich mein Phone geweigert ohne KK PP oder Tele die Aktualisierung vorzunehmen. Und ich habe nur kostenlose Apps drauf. Jetzt macht es gerade bei mir TILT.


    Heute morgen habe ich, da mein Rechner wieder so langsam lief CCleaner eingesetzt, wie ihr euch denken könnt die kostenlose Version.
    Danach lief der Rechner deutlich flüssiger. Obwohl ich die letzten Tage vorher Defragmentiert habe und kaum was tat sich. Aber Windows war noch nie mein LieblingsOS. Hatte sonst immer MacOS. Selbst der alte IMac lief schneller als mein Windows-Rechner, und das mit nur 8GB Ram und I5-Prozessor. Wenn ihr also denkt, das Problem wäre gelöst......Da gebe ich nur ein eindeutiges JEIN. Et lööf jetz, ävver ich weess immer
    noch net worüm.......F...
    screen s.PNG

    Ich habe ja nicht gesagt das hay day was kostet. Aber es wird explizit nach einer Zahlmethode gefragt. Selbst bei Updates. Nicht nur bei hay day . Und ich habe keinerlei Karten bzw. Paypal


    Es gibt keine Lösung für das Problem. Da a) meine Bluestacks-Engine nicht mehr läuft, kommen b) keinerlei Zahlungshinweise und c) kann sich mein Handy nicht selbst fotografieren

    Beim letzten Update wollte Hayday eine Kk oderPaypal bzw. Telefonanbieter. Ich hab es nicht nötig hier zu lügen. Und wenn das niemand versteht , liegt es nicht an mir!

    Also. Ich KANN Hayday nicht über Handy spielen, da ich keine Kreditkarte habe und kein Paypal nutzen kann. Und obwohl das Spiel kostenlos ist wird dies verlangt.