Beiträge von hay day fan 1000

    hallo zusammen


    also ich finde es schon richtig ihn rauszuwerfen wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt war und er sich nicht dran hält
    (ist das selbe wenn man nur 320 / 400 derby macht und man sich nicht daran hält)


    hat nichts mit " Denkt jemand, dass Supercell sich für solch eine Art von Machtmissbrauch sowie fremdenfeindliche Kommentare interessiert? " Machtmissbrauch oder fremdenfeindlich zu tun.


    aber wenn ich ein Spiel spiele dann will ich das in meiner Sprache spielen und nicht auf English oder oder was . (dann kann ich auch in so eine gm gehen die English eingestellt haben)



    dich und den anderen hätte ich nicht rausgeworfen sondern das so erklärt, und wenns nicht passt dann könnt ihr ja von alleine gehen


    versteh mich nicht falsch aber jede gm hat seine "regeln" und jeder muss sich daran halten egal ob es um sprache derby oder sonst was geht



    mfg

    ja das geht mir auch so schon bisschen schade ich mein nen "geburtstagsderby" oder geburtstagsevent oder was weiß ich hätte ich mir schon gewünscht und wenn es zumindest den namen gehabt hätte ;)