Beiträge von EmmiErdbeere

    hiho kingo,
    werde dein gedanken versuchen,aber nicht heute,wir fahren jetzt bis zum 27.5 in kurzurlaub,möchte nicht ohne handy fahren...falls alles schief läuft.
    melde mich dann wieder im forum.
    gruss emmi

    an die helfer :)
    hier eine kurze zusammenfassung,
    habe ein altes handy wo ich bis zum schluss hay day spielen konnte,
    um mit dem neuen los zulegen,wollte ich ein backup machen ,leider ging in diesem moment der pc kaputt shit


    1. bei beiden handys ist der button rot supercell id und es steht getrennt wenn ich klicke bekomme ich per mail :
    Jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eine neue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich mit einer anderen einloggen.


    wenn ich auf gamcenter klicke kann ich mich nicht anmelden es steht auf der seite nur: gamecenter( in grün)
    spieler in der nähe
    profilname
    mehr nicht,es ist kein button vorhanden zum anmelden oder abmelden.


    2. alle tips habe ich gemacht ,leider ohne erfolg.


    3. ihr seid meine letzte hoffnung,denn der support meldet sich nicht,das es ein paar tage dauert,ist mir klar,aber 5 wochen? unverständlich


    4.beim alten handy kann wählen zwischen meiner alten farm und der neuen die ich angefangen habe .
    aber spielen möchte ich die alte farm,wo soviel liebe und zeit steckt.bei dem neuen handy habe ich keine auswahl.


    ich hoffe das ich in der zusammenfassung an alles gedacht habe ;)
    gruss emmi

    hallo erika,
    das habe ich schon einige male versucht ,bekomme keinen code nur diese mitteilung:


    Jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eine neue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich mit einer anderen einloggen.
    gruss emmi

    bin mit dem neuen handy im gamecenter eingeloggt.auf der seite steht nur
    game center
    spieler in der nähe
    game center profil


    mehr steht da nicht.
    keine spiele kein button wo ich was klicken kann
    gruss emmi

    huhu fara,habe die gleichen daten wie beim alten handy,
    wenn ich starte bekomme ich auch eine begrüßung,
    ich habe gelesen das sich apple vom gamecenter getrennt hat


    ich habe keinen zugriff auf irgendwelche daten ,war ja noch nie auf der seite (gamecenter)
    gruss emmi


    huhu kingo,
    ja es gibt einen grund,wollte ein backup erstellen ,da stieg der pc aus.
    mein sohn kam nächsten tag und hat ihn wieder zum laufen gebracht.
    frauen sind neugierig und so habe ich mein handy eingerichtet in der hoffnung es wird schon klappen,habe nie damit gerechnet das es nicht klappt.
    meine anderen daten sind ja auch alle da,zb.solitär,languinis,alle kontakte usw.
    nur hay day ist weg.
    gruss emmi

    geht nicht,sehe nur meine farm,wenn ich auf supercell id klicke werde ich nicht verbunden.
    gruss emmi
    die neue sim-karte habe ich passend von congstar bekommen,leider passt die nicht in das alte handy

    moin moin an alle,danke für die hilfe,
    das alte handy ist mit WLAN verbunden,aber im display steht immer kein netz.
    auch der persönliche hotspot vom neuen handy ändert die meldung nicht.
    ich komme ohne sim-karte nicht ins internet um die gewünschte funktion einzugeben.
    da das alte handy (iphone4) von keinem mehr genutzt wird,kann ich mir leider auch keine sim.karte ausleihen.
    ich habe alles versucht was nur irgendwie geht,leider hat nichts geklappt.
    alles wäre so einfach,wenn sich der support melden würde,aber auch das klappt nicht ,nach 3 anschreiben innerhalb 5 wochen bekam ich keine antwort.
    ich brauche nur einen wiederherstellungscode um meine farm wieder zu bearbeiten :)
    hier im forum ist die hilfe gross,was man vom hay day support nicht behaupten kann.
    traurig das nach 2 jahren spielzeit kein interesse besteht treuen spielern,die sich täglich einloggen zu helfen.
    vielen dank an das forum .
    gruss emmi