Beiträge von Cedes

    Super Kommentar Goldstaub


    Ich gebe auch regelmäßig Geld aus für Hayday weil es einfach mein Lieblingsspiel ist. SC hält das Spiel mit regelmäßigen Updates und Neuerungen aktuell und das allein ist für mich ein Grund auch Geld zu investieren. Denn die Mitarbeiter dort arbeiten schliesslich nicht Ehrenamtlich.

    Und wenn mir das Tal zu viel wird lass ich es sein, denn ich brauche das nicht.

    Manche Menschen möchten halt gerne nörgeln weil sie spaß daran haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären :crylaugh:

    Ich habe auch Probleme.. Komme entweder gar nicht rein oder ich komme rein und dann heisst es aber ich habe mich gegen die Teilnahme am Derby entschieden.. Obwohl ich schon einen Großteil der Aufgaben fertig hab.

    Also wir bekommen unsere Aufgaben teilweise schon Dienstag Abend fertig weil wir vorproduzieren. Irgendwann kennt man einfach die Aufgaben die gängig sind und oft kommen. Wenn dann z. B. Eine Aufgabe kommt wo apfelsaft benötigt wird brauchen wir die Bank nur abklicken und haben diese Aufgabe in paar sek. Fertig.. Genauso funktioniert das mit einer Stadtaufgabe. Und solange deine scheune voll ist kannst du Dinge in Produktion setzen ohne das du fertige Produkte einsammelst. Die Verwendung von Dias ist also nicht nötig ;)
    Die einzigen Dias die wir im Derby ausgeben ist für die 10. Aufgabe. Und wir holen jede Woche zumindest einen von drei pokalen nach Hause.. Entweder gold, Silber oder Bronze.

    Da ich mich neu angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Susanne, ich bin *hust* Jahre alt und spiele HayDay bereits seit einigen Jahren. Musste aber aus privaten Gründen für längere Zeit eine Pause einlegen.
    Seit einigen Wochen bin ich aber wieder aktiv im Spiel dabei und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat und auch am Derby einen gewissen Ehrgeiz zeigt.
    Zur Zeit bin ich leider in einer Gemeinschaft die diesen Ehrgeiz verloren hat. cookie
    Ich bin selbst Berufstätig und noch dazu Schichtarbeiterin, weshalb auch ich mal keine Zeit fürs Derby aufbringen kann, aber dann melde ich mich auch ab, um die Gemeinschaft nicht unnötig am weiterkommen zu behindern.


    Ausser HayDay spiele ich noch ein anderes Farmspiel das allerdings mit jedem Update weiter ruiniert wird...
    Ansonsten lese ich sehr viel oder spiele am Pc verschiedene Spiele (z.B. Stardew Valley (... ich weiß ich weiß...noch ein Farm Spiel dash ) oder Don't Starve together. Es darf auch mal FarCry 5 sein vain )
    Ich gehe aber auch mit Freunden an die frische Luft :pfeife1: sonst wäre mein Leben auch sehr eintönig 8|


    Ich denke das war genug von mir...ich werde hier jetzt noch ein bissl stöbern ^^


    Lg
    Susanne (Cedes)