Beiträge von Agula

    Danke für eure Antworten...


    Ich bin ja eigentlich gerne im Tal unterwegs, aber diesmal bin ich einfach nur genervt :(

    Und ja, auch finde es tatsächlich etwas wenig für 3 Wochen Tal.. aber gut, mal sehen.. LG

    Guten Morgen!


    Da warte ich tagelang, bis die lezten Sachen zum Kaufen freigeschaltet werden und werde mies überrascht. Mir fehlt genau noch ein Puzzlestück für mein Zebra, welches ich bei Freischaltung endlich holen wollte. Doch dieses ist grau hinterlegt und wenn ich drauklicke, kommt "nicht verfügbar" 🤷 Ich habe selbstverständlich genügend Marken und gekauft habe ich dieses ebenfalls nicht (sonst würde ja "ausverkauft" da stehen).

    Den Support habe ich sofort angeschrieben, inkl. Screenhots.. jedoch bisher keine Antwort erhalten..

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. vielleicht sogar das gleiche Problem?


    LG Aga

    ‍♀️ Here the same!
    Wir sind mittlerweile nur noch zu zweit. Alle anderen (wir waren mal zu 15) sind nach und nach weg. Zunächst weniger gespielt und dann komplett aufgehört. Also haben wir „aufgeräumt“ und spielen eben nur noch zu zweit. Hin und wieder wollen welche in unsere Gemeinschaft, jedoch ohne Deutschkenntnisse.. zumindest das Fragen nach dem Reindürfen immer in einer Fremdsprache ‍♀️

    Ich persönlich bin eher enttäuscht. Die Laubbäume sind plötzlich alle rot, obwohl man ja exakt die gleichen roten Bäume kaufen kann. Die dunkelgrünen sind dagegen grün geblieben. Ich meine, ich finde Herbst allgemein schön auf der Farm. Aber nur rote Bäume?! Passt tlw so gar nicht zu meinen Sachen auf der Farm.. aber nun gut..

    Guten Abend!


    Ja.. auch ich habe seit dem neuesten Update genau dieses Problem. Ich gehe manchmal nur ganz kurz raus bzw. wechsle z.B. zu WhatsApp und schon ist Hay Day eingefroren. Muss dann jedesmal alles schließen und wieder neu öffnen. Dachte wirklich, das läge an meinem iPhone.. aber es scheint ja doch noch mehr Leute zu geben damit..


    LG

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme.. ich freue mich nun bei euch zu sein und mich auch mal außerhalb der Gemeinschaft austauschen zu können.. LG Aga

    Vielen lieben Dank euch allen für eure Antwort und den Beitrag...
    Ich lasse mein Haus erstmal auch so wie es ist - gefällt mir bisher am besten. Und das Sammelbuch lasse eben außen vor, außer es gibt mal eine Änderung seitens SC. Und ja, die haben bisher wirklich immer wieder Wünsche von uns Farmern erfüllt..


    Ich habe mittlerweile auch viel zu viele Münzen, aber vllt. kommt ja mal wieder ein neues Geschäft oder etwas.. jedenfalls danke nochmal und einen schönen Abend aus München :)

    Hallo zusammen! :winki4:


    Ich hoffe, ich darf einfach einen neuen Thread eröffnen? Bin neu hier, daher noch ziemlich unwissend..


    Es geht um die gute Maggie, die Baumeisterin. Ich bin etwas verwirrt und verstehe nicht ganz, welchen Sinn das alles hat. Klar, ich habe mir alles durchgelesen, doch so ganz steige ich nach wie vor nicht durch. Was bringt mir dieses Sammelbuch? Ich dachte tatsächlich, dass ich nach Lust und Laune meine Farm, den Stand und Lieferwagen verschönern/ändern kann - nachdem man ja sowohl Münzen, als auch Diamanten ausgeben muss. Nun habe ich ein paar "Verschönerungen" vorgenommen und kann diese also nur im Sammelbuch angucken?! Wir geben also Münzen und/oder Dias aus und die Sachen gehören uns dann nicht einmal (mehr)? ?(
    Die meisten Änderungen gefallen mir leider noch nicht einmal oder passen nicht zur Farm.. Auch kamen bereits 3x die gleichen Sachen vor.. hmm.. Für mich persönlich hat es so gar keinen Sinn und ich würde es super finden, wenn man seine EIGENEN Sachen behalten und somit auch ändern darf/kann..


    Was meint ihr dazu?


    LG Aga (Agula)

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Aga und ich habe mich nun entschlossen Teil der Community zu werden. Ich spiele Hay Day bereits seit einigen Jahren, hatte letztes Jahr eine Pause und bin nun wieder voll im Hay Day-Fieber ^^
    Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben muss/soll, daher mache ich einfach mal paar Angaben.
    - Mein Level aktuell: 109 (kurz vor dem 110. Level)
    - Ruflevel: 26
    - Unsere Gemeinschaft: Aga & Co.


    Hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen - ansonsten einfach fragen..


    Lg, Aga