Beiträge von FragglesHome

    ...einfach ohne Druck spielen. :) Wenn der Laster hängt, hängt er eben. Morgen sieht es wieder anders aus..


    Das Tal ist an sich nicht schlecht. Man darf sich aber auch nicht zu sehr fordern.
    Wenn man seine 4 Quests im Sack hat, ist alles gut. Wenn nicht, ist es auch egal. ;)


    Bei mir kam heute ein Holzhammer aus der Kiste. Naja, kann man immer noch verkaufen....


    Fraggle

    Wenn man den Aufwand sieht, den man leisten muss, um einige doofe Kisten zu öffnen, die dann 2 blaue Zettel abwerfen, ist das Tal eigentlich uninteressant.
    Da opfert man 2 Pfannkuchen, 2 Marmeladen und etwas Gemüse, um letzlich irgendetwas zu bekommen, was man kaum gebrauchen kann.


    Da bespielt man besser die Stadt. Wenn man regelmässig Leute wegschicken und neu einsammeln kann, ist das wesentlich lukrativer.


    Das Tal macht ein wenig Spass, weil man mal was anderes macht. Der Anreiz, mehr als die ersten 20 Sonnen zu machen, fehlt mir, wenn ich die Tagesquests voll habe.
    Und selbst die mache ich nur vorsätzlich, wenn Enten oder Hummer gefragt sind.


    Wenn man irgendwo eine Kiste aufmacht, kann man mit einem Klick die Gegenstände bekommen, die man für 450!!! blaue Tokens bekommen kann.


    Gefraggelt. ;)

    Hallo Zusammen,


    in diesem Derby habe ich insgesamt 3x eine Soja-Aufgabe angenommen.


    Die erste lief sauber.


    Die 2. habe ich gestern abend begonnnen. Heute morgen stand sie als gelöscht in meiner Liste.
    Ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht. ?(


    Heute habe ich die 3, Soja-Aufgabe angenommen und siehe da, kurz vor Schluss steht auch diese Aufgabe als gelöscht in der Liste. ?( ?( ?(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Patrick

    Ich arbeite nach dem Minimalprinzip.


    Möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand produzieren.


    Da sind viele Sachen wie Landerweiterungenn usw. irgendwann überflüssig, weil man sie nicht benötigt.


    Naja..und Dekos scheiden auch aus, weil sie Platz benötigen.


    Fraggle

    Cool, das es auch bei Dir gklappt hat.


    Also haben wir eine Lösung für alle, bei denen das Problem auftritt.


    Evtl. auch schon, wenn eine Farm generell länger braucht, um sich zu verbinden oder die Zeitung aufzurufen oder andere Famen zu besuchen.


    Das war bei der Farm meiner Frau ebenfalls erkennbar und wurde nun behoben.


    Grüssle,


    Patrick