Beiträge von Buschhof

    Kann es sein, dass man für Derby-Aufgaben nicht mehr vorproduzieren kann? Hatten für Kerzen-Aufgabe alles fertig in der Maschine. Das wurde bei Übernahme der Aufgabe nicht gezählt ! X(

    ja, hart mögen wir es schon , nur man sollte auch noch ne Chance haben. Und wir kaufen keine Diamanten! Ich denke wir fangen nächste Woche geringfügig später an als jetzt und gucken mal. Danke! ‍♀️

    wir haben immer 09:15 Uhr angefangen mit 12 Leuten. Und es hat geklappt. Jetzt sind wir 22 und wir haben jetzt schon die 2. Woche son Pech. Du meinst also das wäre Zufall? Ok, dann warten wir mal ab und hoffen das beste

    Ja, wir sind aber inzwischen 22. Dachte bei der Größe hätte sich das Problem erledigt! Aber falsch gedacht. Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten!

    Nein, ihr macht nix falsch. Die kaufen ihre Diamanten. Und damit löschen die dann die Aufgaben bis die richtige kommt. Einfach unfair. Ihr solltet später mit dem Derby anfangen, bei 2 würde ich erst abends starten. Dann wird das Problem besser. Je kleiner die GM ist, um so größer das Asiaten-Problem.

    Sorry, hab grad wieder nen richtigen Hals! Haben Derby um 09:15 h begegonnen. Jetzt haben wir trotzdem wieder Asiaten als Gegner, die nach 45 min. bereits 18500 Punkte haben. So macht das keinen Spaß mehr! :swear: