Beiträge von Mettle

    Au fein, war grad beim suchen, aber so geht`s natürlich viel schneller. Vielen Dank. Ist nur ein Jammer das der Mensch immer einige Stunden mit Schlafen verschwenden muss. :crylaugh:

    Danke für die liebe Begrüßung. Weiß gar nicht wo ich als erstes mit dem Lesen beginnen soll. Irgendwo hab ich schon gelesen dass man auch tauschen kann...auch in kleineren Mengen. Hab das leidliche Scheunenproblem. Der Satz "Die Scheune ist voll" treibt mich in den Wahnsinn. Ich kann Weizen ernten was ich will, es kommt immer Klebeband u. ich brauch andauern entweder Bolzen od. Bretter, einfach zum Haare ausreißen.

    weil keine Zeit zum essen...muß ernten...muß Tiere füttern...muß Lieferwagen anfüllen.... crazy


    Tja, obwohl es bereits manchmal in den Knochen zippt, das Haar ergraut ist, bin ich verspielt wie ein ganzer Kindergarten. Und jetzt scheine ich endlich ein Spiel gefunden zu haben bei dem ich mir sicher bin, dass es nicht nach kürzester Zeit langweilig ist (spiele erst knapp 2 Wochen). Mein Name ist Alice und ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber wie ich hoffe noch lernfähig. Habe Fragen über Fragen (die mich ja auch hierher gebracht haben), aber ich komme mit dem Nachlesen gar nicht nach.


    Freue mich auf den Austausch mit euch, in meiner Gemeinschaft wird leider nicht kommuniziert. Na ja, vielleicht ist halt heute wirklich noch niemand im Spiel gewesen. Das ist übrigens das erste Forum in dem ich mich jemals angemeldet habe, musste erst überlauern wie ich überhaupt einen Beitrag schreiben kann. :hey: