Beiträge von Channah

    Hallo Ihr,


    ich habe gerade mal gelesen, was Ihr alle so geschrieben habt und schließe mich mit der Kritik am wenigen Benzin an.
    Auch die Hühner konnte ich nur zweimal erreichen
    Die sonnenaktivitäten sind viel zu hoch angesetzt..so ist es wirklich kein entspanntes Spielen...


    Dass wir den Sprit selbst herstellen können ist eine tolle Idee...
    Vielleicht elektroautos mit Sonnenenergie? Fände ich auch cool.


    Ich denke, es wird sich bestimmt einspielen, und dann wird uns das Tal gefallen.
    Ich hoffe, die Pause dauert nicht ewig


    Haydayherzliche Grüße
    Channah

    Hallo Ihr,


    vielen, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
    Ich werde jetzt weiter beobachten, was bei uns passiert und wieviel Gesamtpunkte wir tatsächlich bekommen.
    Vielleicht wird irgendeas falsch gezählt....grübel...


    Ich sehe, dass Ihr eigentlich alle sehr zufrieden seid mitderneuen Änderung.
    Das freut mich für Euch.


    Ich berichte, wie der Punktstand tatsächlich ist im Vergleich zur Hufeisenmenge.


    Liebe Grüße in die Runde
    Channah

    Liebe/r Hottel,


    Und wieso kann die Änderung nicht so sein, dass kleine und grosse Gemeinschaften gleichermaßen gute Chancen haben, alle Hufeisen zu bekommen?
    Supercell sollte doch wohl in der Lage sein, nur die Punkterreichung für kleine Gemeinschaften zu verringern und die Punkte für grosse Gemeinschaften einfach zu lassen, wie sie waren,also gleich hoch zu lassen!
    Wieso kann nur entweder die eine Gruppe gewinnen oder die andere?


    Das will mir einfach nicht in den Kopf.
    Fair in meinen Augen wäre, wenn sowohl Du als auch ich glücklich wäre.
    Ich freue mich für Dich, ganz ehrlich


    Und richtig toll wäre es, wenn wir uns beide freuen könnten, findest Du nicht?
    Haydayherzliche Grüsse
    Channah


    Hallo Lobo und ihr alle, die Ihr euch an der Diskussion beteiligt,
    Danke für Eure Fragen und die vielen Rechenbeispiele


    Also...bei uns spielen zumeist 11 bis 13 Spieler aktiv. Von diesen 13 machen 10 allle 9 Aufgaben mit mehr als 300 Punkten - meist sogar mit 320 Punkten.. die drei anderen haben beim letzten Mal je 5 Aufgaben gemacht...wir haben 4 von 9 Hufeisen bekommen.


    Ich persönlich finde das zu wenig... Vor der Veränderung hatten wir die Chance auf alleneun Hufeisen.
    Besonders die Kinder und Jugendlichen schaffen einfach neben Schule u.s.w. nicht 9 Aufgaben...und ich finde das auch gut so..dafür versuchen wir Erwachsene alles...auch die Kids zu unterstützen natürlich.
    Jetzt ist es einfach frustrierend, dass wie überhaupt nie mehr alle Hufeisen schaffen können.
    Auf Platz 1bekamen wir 5 Hufeisen...waren10 aktive Spieler, von denen 8 alle 9 Aufgaben mit mehr als 300 Punkten gemacht haben, zwei haben 3 und 4 Aufgaben gemacht
    Liebe Grüsse
    Channah

    Danke trüffelchen, genau darum geht es mir
    Hallao uwegan,
    Wir sind 30 Spieler...und bekommen selbst auf Platz 1 jetzt nicht mehr alle hufeisen


    Ich verstehe nicht, warum es nicht eine Pu ktestaffelunggebenkann,in der einfach alle spielet eine gute Chance haben, alle Hufeisen zu bekomnen.


    Ich finde es echt gruselig, solte SC Familiengemeinschaften gegen Einzelspieler ausspielen....


    Ich kann nicht glauben, dass das der Wille von SC ist.....


    Also muss doch jetzt eine Lösung her, die für alle stimmt...



    Bitte SC... arbeitet daran.
    Wir Familien, Kinder und Jugendliche zählen auf Euch


    Liebe Grüsse
    Channah

    Hallo haydaydaisy,


    wieso konnten ganz kleine Gemeinschaften nicht alle Hufeisen zuvor erreichen?
    Ich verstehe das Argument nicht...es erscheint mir vollkommen unsinnig...


    Wieso haben es kleine Gemeinschaften leichter, wenn es für alle schwerer wird?


    Wie geht das?
    Ich verstehe es echt nicht?


    Aber wenn das wirklich wahr ist, sollte SC lieber eine Änderunen vornehmen, die
    kleinen und grossen Gemeinschaften gleichermassen gerecht wird, und nicht einfach die Verhältnisse umkehrt ...denke ich...


    Jetzt mögen die kleinen gewinnen,


    Wir - 30ziger Gemeinschaften- aber verlieren massiv
    Nicht mal auf Platz 1 bekommen wir jetzt alle Hufeisen...das ist einfach megakrass
    Und megafrustrierend


    Bitte ändert das...


    Und zwar so, dass alle alle Hufeisen bekommen
    Danke!!!!!

    also...was für eine Antwort.. Ich bin entsetzt



    Das ist ein Spiel ... wir wollen da nicht Tausendstel Berechnungen vorher anstellen müssen.. wir gehen zur Schule, arbeiten... und spielen unter anderem auch Hayday... das ist ein Hobby, kein Lebensinhalt...



    Wie es vorher war, war es echt okay...es gab realistische Chancen für alle
    Das ist jetzt nicht mehr so


    Wir wollen das Derby so spielen, wie es zuvor war...
    MIT tollen Chancen für alle grossen Familiengemeinschaften!


    Spielst du zusammen mit Kindern und Jugendlichen?
    Ihr seid 9 bis 13 Spieler...mit kindern und Jugendlichen?


    Wir wollen das Derby nicht bleibenlassen... gerade das Derby ist wichtiger Bestandteil der Community..


    Wir wollen, dass die Regeln gelten,die vor der Verschärfung Bestand und für alle okay waren


    NEHMT BITTE DIE VERSCHÄRFUNG ZURÜCK
    sie ist NICHT OKAY!!!!!

    Hallo in die Runde,


    seit einiger Zeit sind die Punkte,die notwendig sind, um ein Hufeisen zu bekommen, extrem verschärft worden.
    Und zwar so sehr,dass wir als Familien mit Kindern und Jugendlichen Inder Gemeinschaft es selbst auf Platz 1 nicht mehr schaffen, alle Hufeisen zu bekommen...
    Wir finden das einfach nicht in Ordnung...Insbesondere unsere Kinder u d jugendlichen wollen kein derbymmehr machen, wenn sie eh keine Belohnung bekommen.


    Auf meine Frage, warum die bedingunngen dermassen verschärft wurden...erhielt ich die Antwort m die Verschärfung sei notwendig geworden, damit sehr kleine Gemeinschaften auch die Chance bekämen, alle Hufeisen zu bekommen..



    Was ist das für eine Erklärung? 8|
    Ich verstehe es null.


    Eure channah

    Liebe Julia,
    genau das war auch mein Eindruck
    1. Waren nicht mehr alle Freunde in der Liste
    2. gab es nur noch negativbewertungen


    Bei mir hat sich daran leider noch gar nichts verändert...
    Hast Du dem Team geschrieben, oder würde es bei Dir automatisch verändert?


    Danke für Deine Antwort
    Und herzliche Grüße