Beiträge von UKALE

    hi,

    Es wäre suuuuuper wenn man eine angenommene derbyaufgabe tauschen kann. Nicht nur mir passiert es hie und da, dass ich statt löschen, versehentlich eine futziaufgabe annehme 🙈🙉🙊


    Damit ist das derby im a...., es kann dir sogar den klassenerhalt kosten, wenn du zufällig in einer superderbygruppe bist.


    Nur so eine idee


    Lg claudia

    huhu zusammen.

    Also ich nütze immer alle hilfen aus. Ich sehe es als gm spiel. Andere sollen auch die gelegenheit haben, hilfen zu erledigen. Besonders beim derby. Da gehe ich meine persönlichen hilfesuchenden durch, und hab locker 1 aufgabe erledigt. Mir ist es zu mühselig nur bäume und sträucher zu suchen. Außerdem bringts punkte.


    Die straßenräuber vor der lkw tafel werden zu 90% verschickt. Die sind oft richtig unverschämt, für seeeehr wenig belohnung.


    Was die unverschämten forderungen angeht, löschen. Die ganzen barren, hinfort damit. Grobe geforderte mengen an ware, hinfort damit. 😅

    Screenshots hab ich keine, beispiele gäbs genug.

    🙈🙉🙊

    hallo zusammen


    Kennt wer das problem, dass man in der stadt oder beim lkw helfen will, und es läßt sicht nicht durchführen? Ganz selten passiert mit das auch bei den schiffskisten.

    Mir ist es nicht soooo tragisch wenns grundsätzluch mal passiert, aber während dem derby bei einer hilfeaufgabe ist es mehr als ärgerlich.

    Ich zieh die produkte hinein, merke das es keine hilfe zählt, geh 1 schritt zurück, dann sind die gesuchten produkte grau, also ausgeführt.

    Habe probiert zuerst bei einer anderen farm zuhelfen, und dann wieder bei der einen farm funktioniert nicht. Bin aus dem spiel ausgestiegen, neu eingestiegen, funktioniert nicht.

    Lg claudia

    Hi zusammen,


    ich hab nicht gewußt wohin mit dem Thema, also versuch ich es hier.
    Meine liebe Nachbarin hat Farmen über supercell ID registriert. Sie hat jetzt den internetanbieter gewechselt, flgl. existieren 2 emailAdressen nicht mehr.
    Kann man die emailAdresse wechseln, und trotzdem seine farm behalten? Aufgefallen ist ihr das erst heute weil sie Dias kaufen wollte. 'poweroma' weißt du Rat, oder eine Adresse wo ich nachfragen kann? :rolleyes: :rolleyes: ?( ?(

    hi zusammen,
    Vielleicht ist das ein alter hut, aber ich habe entdeckt das man auch stadtgebäude vorarbeiten kann. Für mich speziell pension und kurbad da die am längsten brauchen. Aber auch mit allen anderen.


    Ich steige dann bei denjenigen häusern nur übers haupthaus bei "wartet" ins gebäude. Habs probiert, 12 stadtbesucher hab ich herausen stehn gehabt und drinnen sind weitere bedient worden. So ist eine 16er aufgabe problemlos vorzubereiten, vorraussetzung ist natürlich, sich mit den anderen derbyspielern abzusprechen, damit keiner die aufgabe annimmt.
    Derweile kann man super andere aufgaben erledigen


    Lg