Beiträge von Chayenne

    @Fara


    Bei Google haben wir auch schon geschaut, aber auf Anhieb nichts wirklich aussagefähiges gefunden. Werden wir aber auch noch mal machen.


    Wir haben es aus Frust gelöscht, aber trotzdem sehe ich das selbe Bild. Ich komme gar nicht erst ins Spiel, ob meine oder eine andere Farm.


    Das mit dem Kontakt hat gut funktioniert. Habe auch schon mal eine Antwort bekommen, auch wenn sie erstmal nur einen Screenshot wollten. Wir hoffen es geht trotzdem schnell. Hätte schon gern die Belohnung für die Herausforderung.

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die Tips.


    @Lobo und @Marzipan:


    Ich komme absolut nicht uns Spiel. Die Supercell-ID KANN ich nur aus dem Spiel heraus erstellen, sonst hätte ich das schon längst versucht.


    @Fara


    Ich habe das IPhone neu gestartet und geupdatet und Hayday upgedatet und aus dem App-Store versucht zu starten. Nichts!!


    An den Cache komme ich leider auch nicht ran. Es gibt keinen Button dafür, weder wenn ich auf Speicherplatz noch wenn ich auf Hayday gehe.


    Ich werde jetzt versuchen den Support anzuschreiben. Ich hoffe, die können mir schnell helfen. Derby läuft und an die Herausforderung komm ich logisch auch nicht.


    @alle


    Meint ihr, es könnte funktionieren, wenn ich das Spiel lösche und neu installieren, dass meine Farm wirklich über das Gamecenter wieder läuft? Wie müsste ich vorgehen.


    Vielen Dank.


    LG Chayenne

    Hallo,


    ich komme seit gestern Abend nicht mehr in Hayday rein. Es kommt immer der "Ladebildschirm" mit den zwei Buttons "mit Supercell ID anmelden" und "Ohne Supercell ID anmelden".


    Ich habe meine Farm nicht über die Supercell ID angemeldet und komme aber auch nicht mit Klick auf "Ohne...." ins Spiel.


    Es wirkt so, als ob es laden möchte, aber springt sofort zurück.


    Über Facebook bin ich nicht angemeldet und ob das Spiel über das Gamecenter beim IPhone gesichert ist, weiß ich nicht. Das Gamecenter begrüßt mich jedoch immer, wenn ich ins Spiel komme.


    Was kann ich tun, ohne dass ich meinen Spielstand (Level) verliere?


    Da ich nicht ins Spiel komme, kann ich auch die Spieler-ID nicht mitteilen. Habe nur den Namen, Lebens und ID der Gemeinschaft.


    Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte. Vielen Dank.


    LG Chayenne