Beiträge von MrW4rze

    naja es ist zu erwähnen das zu 90 % irgentwelche fernost GMs so abreißen. aber es ist ja bewiesen das die kosten um an dias zukommen bei weitem billiger ist wie in den europäischen ländern :) wegen des dort herrschendem durchschnittsverdienst.
    wer dort aber normal gut verdient hat somit voteile ohne ende. siehe CoC da werden die dias zum zehntel des unseren preises rausgehaun.

    mahlzeit
    hat/hatte einer auch das problem das man die derbybelohnung nich bekommen hat und man von championsliga in die einsteigerliga wieder rutscht?

    was mir extrem gut geholfen hat bzw noch hilft das neue maschienen und tiere nich ganz so weh tun was das gold anbelangt ist natürlich produzieren was geht (sollte ja klar sein :D ) und falls du das nötigste am laufen hast nicht unbedingt weizen sondern mais anbaun ... bekommst zwar nich ganz so schnell exp wie beim weizen aber kannst das fürs doppelte verkaufen und mais geht nachwievor gut weg für 72 gold (sozusagen doppelt soviel gold in einem lvl als mit weizen) aber das sind dinge die jeder für sich entscheiden muss :D


    somit happy farming :)

    102000 gold mit lvl 25 ist voll in ordnung :) bin selber erst 32 aber hab durchschnittlich auch um die 200000 gold und komme bestens damit zurecht :)