Beiträge von Lavendelhof

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin gerade auf eine Farm gestoßen, die ZWEI Zuckermühlen hat. Wie kann das sein?


    Ich würde gerne einen Screenshot hinzufügen, aber ich kriege das leider nicht hin.


    Viele Grüße

    Lavendelhof

    Hey,
    Ich bin schon seit längerem in einer neuen Gemeinschaft! Die Mitglieder sind toll, super nett aber da ist ein Problem: Wir kommen nie, wirklich nie unter die Top 10!
    Am Anfang führen wir oft, oder sind mind. unter den drei anführenden GMs, aber zum Ende hin sacken wir total ab! Jetzt sind wir Mal wieder Platz 14!
    Habt ihr Tipps und Tricks, wie wir auch zum Ende hin noch vorne bleiben? Klar, Aufgaben machen, aber habt ihr noch was anderes?
    Habt ihr vllt. auch Tipps, wie ich das meiner GM sagen kann, denn ich möchte nicht wie die blöde Besserwisserin ankommen, zumal ich auch im Gegensatz zu manchen aus unserer Gemeinschaft, noch nicht so viel Erfahrung habe... Die höchste ist im Level 153

    Bei uns kam Mal ein Spiele, der 3 Bitten mit jeweils 5 Vanilleeis gestellt hat und als wir ihm die Bitten nach einem Tag nur zum Teil erfüllt haben ist er wieder rausgegangen. Er hatte einen hebräischen Namen und hat, als wir ihn auf English willkommen geheißen haben, nicht geantwortet und auch ansonsten nichts geschrieben.

    Ja, weiß ich natürlich, was Gratisbitten sind, aber du hast geschrieben," dass man das auch daran sieht, dass man bei Greg nichts als Gratisbitten erfragen kann." Meine Frage war deshalb, wo man denn dort bei ihm Bitten erstellen kann.
    EDIT:
    Achso, jetzt verstehe ich:
    Ich dachte, dass du mit "nichts als Gratisbitten" meinst, dass man nichts außer Gratisbitten zu erstellen, nichts mache kann, aber ich verstehe jetzt, dass du meintest, dass man einfach keine Gratisbitten erstellen kann. Hier stellt sich mir aber die Frage, warum du das sagtest, denn man kann ja eh nur Gratisbitten in der Gemeinschaft stellen und nicht innerhalb der Nachbarschaft. Also wäre das ja klar...