Beiträge von TomKorn

    Das ist leider wieder mal ein Derby zum Abgewöhnen. Das Derby der letzten Woche war super, kurze schnelle Aufgaben, man hat was weitergebracht und es war auch halbwegs abwechslungsreich. Jetzt - 5 Kürbisaufgaben werden gelöscht, 5 Kürbisaufgaben kommen nach. Das ist nicht mehr langweilig, das ist eine Stufe darüber. Beim Lehrgang wie vergraule ich meine Spieler gewinnen die Programmierer den ersten Platz

    Bei uns ist es ebenso. Die Derbys haben ständig die gleichen Produktionsaufgaben, die Scheunen gehen über, und der ganze Spielspaß geht flöten.


    Ich habe das Gefühl, die Derbys sind keine sinnvolle Ergänzung mehr, sondern es wird immer mehr zu einem eigenen Spiel im Spiel - entweder Derby und produzieren bis zum umfallen, oder halt Stadt und Schiff bedienen.


    Mir macht es immer weniger Spaß - leider