Beiträge von Grüne Oase

    Was ich von Anfang an seltsam fand, dass die Blätter, die nun überall auf dem Boden liegen, an keinem Baum der Farm zu finden sind...


    Da es mein erster Herbst ist, möchte ich noch etwas zu den beiden Produkten:
    rote Lilien und
    weiße Lilien
    anmerken.
    :pik1:
    Es handelt sich tatsächlich NICHT um Lilien, sondern um Zantedeschien (auch Calla im Volksmund)! > bitte ändern

    auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft bin ich heute hier gelandet.
    Derzeit bin ich in einer wirklich netten kleinen Truppe, tolles Teamwork, etc. trotzdem stellt sich manchmal Frust ein.
    Was nützt es mir, wenn ich theoretisch alle anderthalb Stunden 10 Stadtbewohner abholen könnte, aber dann tagelang niemand am Bahnhof steht... z.B. beim Sommerderby?
    Was nützt es, wenn ich mir den Riss gebe, 9 Aufgaben zu erledigen, andere aber nur 4? Da hat man keine Chance, egal wie fleißig man ist.


    Ich war auch schon in einer Gemeinschaft mit 30 Mitgliedern, da gibt es wieder andere Dinge, die frusten können.


    Aber ich bin sicher, irgendwann finde ich eine Gemeinschaft, in der alles passt search