Beiträge von Fluffy.

    Das kann ich jetzt auch bestätigen, es gibt keinen Ausgleich für das fehlgeschlagene Update. Es wird keine Erstattung geben, nur die die im minus waren während dieser Wartungsarbeiten wurden wohl ausgeglichen. Ich bin jetzt nicht nur frustriert sondern auch super sauer :cursing: Auch hier gab es null Infos dazu. dash
    Mit der Komunikation harpert es wohl heftig. Nur weil man selber den Verlust ausgeglichen hat und die oben was entscheiden muss ich es nicht hinnehmen und schaue jetzt in die Röhre. Die haben enfach viel zu lange gewartet und dann auch noch einige Spieler vergessen. Sahra wartet ja immer noch auf eine Antwort...... :thumbdown: :thumbdown:
    Ich mach da nicht länger mit


    Ich war in einer super Truppe hat echt Spaß gemacht :danke1:

    Ich fasse es nicht :pfeife1: nun soll ich wieder einen Screen schicken damit sie die negativen Bestände sehen, ich hab das ausgeglichen kann da da keiner lesen dash
    Das Spiel bleibt doch keine Woche stehen man macht ja weiter ..... es bleibt spannend auf jeden Fall reagiert jetzt ja mal einer da :thumbdown:

    wie man Spieler demotiviert bekommt ihr eine 1, ich habe endlich eine Antwort bekommen.
    Ich hätte die Wartungspause abwarten müssen um das ausgeglichen zu bekommen. Am 17.Oktober habe ich den Fehler gemeldet, keinen Hinweis darauf das es eine Wartungspause gibt, dait alles ausgeglichen wird. Erstattung gibt es nicht weil ich selber Schuld bin und weiter produziert habe. stick Heute bekam ich die Nachricht dazu. Ich bin etwas fassunglslos das man hier nur abgespeist wird statt den Fehler der vom System verursacht wurde wieder auszugleichen. Das Spiel lief ja weiter und blieb nicht stehen wir konnten ja deshalb nicht das Derby auch ruhen lassen nur weil was was fehlte alse stellt an die Produkte auch her. :cursing: Ich hoffe immer noch das es eine Erstattung der fehlenden Produkte gibt.

    öhm Claudia, ich arbeite selber in einem Support und weiß wer de Schuldige ist, die müssen sich die Sachen auch nicht anhören... :/
    Ich selber kann nur für mich sprechen das ist klar, im Ton habe und werde ich mich nicht vergreifen aber man schliesst eine Konversation nicht einfach und sagt es ist so und gut ist. Damit bringe ich die Spielerschaft gegen das Spiel und das darf nicht passieren. Ich kenne das gut wenn sich ein Bug einschleicht und man da sitzt und im Minutentakt kommen Tickets rein....
    Deshalb sollten die Minusbestände auch ausgeglichen werden und nicht einfach so übergangen werden.


    Ein Ausgleich ist fair :)


    Ich schreibe seid vorgestern aber es wird einfach nicht mehr reagiert und das ist nicht in Ordnung stick

    ich hoffe, dass sich hier mal einer der wirklich was bewegen kann herbewegt und uns hilft und nicht wir im Ticket einfach eine Konversation geschlossen wird und danch nicht mehr drauf geantwortet wird ich warte jetzt schon wieder 2 Tage auf meine Anfrage und keiner Antwortet mehr es wurde einfach geschlossen und das geht nicht. Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich meinen Job los dash Ich habe noch die Hoffnung das wir das auch ausgeglichen bekommen. Ein zurücksetzen ist Kontraproduktiv es ist einfacher das schnell zu buchen. und alle wären auch wieder zufrieden.
    So bleiben nur Fragezeichen über ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Hi,


    das Update war zwar nett aber hatte auch so seine Tücken. in meinem Inventar vielen mit 2 Produkte ins minus und anstatt das zu ersetzen, so daß an das Produkt wieder im Inventar hat bekommt man nach 2 Tagen gesagt es gibt nix, weil es ja zurückgesetzt wurde. doofy Man hat es in dieser Zeit ja selbst schon ausgeglichen, das Spiel blieb ja dadurch nicht stehen. :S Zeit und Recaucen wurden daduch unnötig verballert um aus dem minus wieder raus zu kommen. ?(
    Auf Tickets die einfach von dem Moderator geschlossen werden, weil diese keine Lust haben sich damit auseinander zu setzen finde ich persönlich unter aller Kanone nono Keine gute Arbeitseinstellung !!!
    Screenshots liegen vor und ich warte jetzt noch 1 Tag und sollte es da keine bessere Einstellung zu geben hat sich das Spiel für mich erledigt.
    Ärgern und unnötige Recaucen und dazu auch noch Zeit verballern möchte ich nicht. :!: :?: :!: :?:
    Ich hoffe auf ein vernünftiges Entgegenkommen.


    LG
    Fluffy :)