Beiträge von Mietzifarm

    Mich würde interessieren, ob Ihr auch in dieser Talsaison so ungleichmäßig die verschiedenen Marken einsammelt. Ich habe mittlerweile 2700 blaue Marken, 1700 rote und ca. 1000 grüne Marken. Im Talshop gibts nur eine Landurkunde und 1 Dynamitstange für insgesamt 1000 blaue Marken. Das heißt, es gibt kaum Gelegenheit dieses Ungleichgewicht auszugleichen, es sei denn ich finde nur noch Reservate, die grüne und rote Marken ausspucken...:denk3:

    Hallo Charles, ich hatte von SC die Antwort bekommen, dass ich bis zur Behebung des Problems Hayday bei Facebook abmelden sollte. Nachdem ich das gemacht habe und im Anschluss das Spiel beendet und neugestartet habe, funktioniert mein Freundebuch seit heute wieder.

    Ich hoffe, das bringt Dich weiter.

    Geruhsame Feiertage!