Beiträge von I♡Bacon

    Der Post ist zwar etwas älter, aber deine Team Motivation finde ich super :thumbsup:

    Hallo an das Support Team,


    in meiner GM besteht derzeit das Problem, dass kürzlich angenommene Aufgaben innerhalb der vorgegeben Zeit ablaufen und diese nicht beendet werden können.


    Mein Beispiel:
    Stadtbesucher Kino Aufgabe wurde heute früh so gegen 05:00 Uhr angenommen und heute um 10:00 Uhr war sie bereits abgelaufen, obwohl (mit Vorproduktion) der letzte 16/16 Besucher inzwischen fertig war. Die Punkte wurden nicht gezählt, siehe Bild.


    Weitere Mitglieder aus meiner GM haben dasselbe Problem..


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank
    Nicole von den Killerbienen

    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe eine Frage zum Thema Schnorrer.
    In meiner GM treten ständig und vor allem eine bestimmte Person immer und immer wieder ein in Tools zu schnorren. Egal wie oft wir ihn rauswerfen, er/sie kommt immer wieder.
    Weil wir ja auch aktive Mitglieder suchen, ist die GM Einstellung "auf Einladung" m.E. eher kontraproduktiv.


    Also nun meine Frage was man gegen diese Person tun kann, denn er schreibt nie selber was in den Chat, sodass man ihn melden könnte, sondern stellt nur seine Anfrage.
    Muss nicht erwähnen, dass ich mehr als nur genervt von solchen Gamern und Verhalten bin dash


    Bitte helft mir :verlegen:

    Hallöchen,


    Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, dann komm zu uns. Wir sind gerade 5-6 aktive Derby Mitspieler in der Championsliga und suchen noch tatkräftige Unterstützung. Gerne kannst du auch zum "schnuppern" kommen. Wir helfen sehr gerne auch neben dem derby. (das gilt natürlich auch für alle anderen die das gerade lesen )


    Wir, Die Grünschnäbel würden sich sehr freuen mit dir zu Farmen und die Derbys zu meistern.


    #P8200J22