Beiträge von catiqui

    Hallo Pondi


    Besten Dank für Deine Hilfe.


    Habe beide Farmen mit je einer Supercell-Id registriert (Unterschiedliche e-mail Adressen)
    Zusätzlich sind beide Farmen mit der gleichen e-mail Adresse fürs Game Center angemeldet.
    Beide Farmen sind mit je einem Facebook Konto verbunden.


    Ich möchte beide Farmen auf dem neuen IPad Pro spielen können.


    IPad Pro
    IPad (4. Generation) Hier spiele ich die Farm meines Bruders weiter der aufgehört hat!


    Habe es probiert aber irgendwie bringe ich es nicht fertig.


    Vielleicht können Sie mir sagen wie ich genau vorgehen muss.


    Muss ich evtl. die Hay Day App ganz löschen und raus schmeissen damit es dann klappt.


    Besten Dank für einen weiteren Tipp.


    Freundliche Grüsse

    Guten Tag


    Ich möchte gerne meine zwei Hay Day Spiele (unterschiedliche Spielstände) die momentan auf zwei unterschiedlichen IPads laufen zukünftig auf dem neueren IPad spielen können.


    Irgendwie war es bis jetzt möglich auf dem alten IPad dies so zu haben. Eins war auf dem Gerät und das andere auf der Wolke.


    Beide Spiele sind mit unterschiedlichen Facebook / Supercell und Gamecenter Konten angemeldet.


    Nun möchte ich es auf dem neuen IPad auch so installieren. Habe schon vieles ausprobiert aber irgendwie nicht geschafft.


    Hoffe das mir jemand dabei helfen kann.


    Besten Dank und freundliche Grüsse