Beiträge von pjw197

    Hallo zusammen,
    Ich weiß zwar nicht ob die Vorschläge hier was bringen oder von Supercell überhaupt gelesen werden, aber ich würde trotzdem gerne meine Idee los werden.


    Ich würde mir wünschen das die vielen Bäume die gefällt werden müssen nicht einfach im Datenhimmel verschwinden. Ich hätte gerne ein zusätzliches Lager, ein Holzlager sozusagen. Mit diesem Holz könnten dann in neuen Produktionsstätten Möbel und andere Produkte hergestellt werden. Ich denke da an folgendes:


    -Sägewerk: z.b. Bretter, Balken, Latten aus den verschiedenen Holzsorten
    -Schreiner: z.b. Stühle, Tische, Schränke usw.
    -Flechterei: mit den Büschen könnten Körbe, und Geflechtmöbel hergestellt werden


    So das wäre meine Idee. Was haltet ihr davon? Und falls ein paar Entwickler von HayDay doch hier unterwegs sind was sagt Supercell zu so einer Erweiterung?