Beiträge von Alisha1023

    Ich muss nun mal zu unserer Verteidigung sagen, das besagte Mitglied würde von niemandem gepöbelt oder in sonst einer Form angegangen. Wir wussten schlichtweg von dieser Änderung nichts, deshalb habe ich mich hier angemeldet um danach zu fragen...
    Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben dieses Missverständnis aufzuklären und ich werde nun sicherlich öfter einfach so hier vorbeischauen


    Dankeschön!☺️

    Moin!
    Habe eine Frage, in unsere Gemeinschaft kam vor einige Wochen ein neues Mitglied aus wahrscheinlich den Philippinen. Google Translator verriet uns dies. Erst lief alles gut und das neue Mitglied half uns beim Derby, plötzlich hat es den Account vom Leiter geknackt und sich selbst zum Leiter gemacht, seitdem wird kein Derby mehr gespielt, wie können wir dieses Mitglied entfernen, es wurde vor fast drei Tagen gemeldet aber es passiert nichts!

    Moin allerseits!
    Spiele schon länger Hay Day und muss nur dringend eine Frage beantwortet bekommen, ich werde mal gucken wo ich die stellen kann