Beiträge von Heidico

    Eine Frage, ihr schreibt, dass das beim letzten Derby ein Fehler mit dem Absteigen war. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die ersten drei GM am Ende auch noch Belohnungen auf dem Treppchen bekommen haben, war das dann auch ein Fehler?

    Wir haben gerade die Diskussion, ob wir eine Zusatzaufgabe nehmen sollen. Wäre aber vermutlich ok, um nicht total einzuschlafen vor lauter Relaxing...

    Hallo Farmerkollegen,


    ich hätte mal einen Vorschlag für ein Derby und zwar so, dass es auch ein Gemeinschaftsderby ist, nämlich dass die Aufgaben aufeinander aufbauen.

    Es wäre doch möglich, dass die Gemeinschaft ein großes Fest organisieren muss und dazu brauchts dann Sandwiches, Torten, Kaffee, Getränke, Essen vom Grill und so.

    Und die erforderlichen Dinge wie zb. beim Eiersandwich Brot, Eier, Mayonaise sind dann Unteraufgaben im Derby. Also einer muss Brot backen (Menge und Zeit angepasst natürlich), ein anderer muss Eier sammeln, der dritte Mayo herstellen. Und wenn diese Unteraufgaben erledigt sind, muss ein anderer dann die Sandwiches herstellen.


    Ginge auch mit Kleidung, einer muss Hemden machen, der andere Pullover, die "Zutaten" müssen erst von den GM-Mitgliedern gesammelt oder angebaut werden, Baumwolle ernten, Baumwollstoff für die Hemden herstellen, die Hemden nähen.


    Nur ein Vorschlag, weil wir hatten im letzten Überraschungsderby immer so einzelne Aufgaben, da haben wir uns gefragt, wer wohl die Aufgabe bekommt, diese Einzelteile zusammenzusetzen.....


    Frohes Ackern!


    Falls ich hier falsch bin mit meinem Vorschlag, bitte einfach verschieben. Danke!

    Zähle doch nochmal nach, wenn die Talsaison noch über 6 Tage läuft, dann bekommst du ja nochmal mindestens 24 Tagesquests, ich rechne eher mit 28. Auf meiner Questlinie bis zur letzten dicken Kiste sind es noch 23 zu erfüllende Quest. Sollte also klappen. Es sein denn, ich hab mich verrechnet... ;(

    Ich kann dich beruhigen, es ist nicht erforderlich wirklich jeden Tag alle Quest zu erfüllen. Du erreichst auch mit einigen nicht erfüllten Quests die letzte Kiste auf der "Questlinie". Ist mir jedenfalls bei den letzten Tal-Saisons und auch bei der aktuellen passiert, dass ich mindestens an 3 Tagen so Pannenaufgaben hatte und keinen kaputten LKW fand und trotzdem über die Ziellinie kam.

    guten Morgen,


    ich hatte letzte Saison die Schübe genommen und weiß nicht mehr genau, welche 5-Sterne-Schübe es waren, weil ich zwischenzeitlich auch ein Paket gekauft hatte. Aber es waren sicher jeweils ein Schub aus den angezeigten Kategorien, also Farmhelfer, Schiffbereich und jeweiligen Kategorie, also einmal Farmhelfer, einmal EP-Bonus, einmal Schiffsbonus.


    Eigentlich wollte ich ja abwarten, weil ich diesesmal wieder die Schübe nehmen werden im Exklusiven-Edelstein-Hühnerfänger-Shop, aber wie auch das letzte Mal, werden bei mir die Ergebnisse aus dem Tal verarbeitet.....tarum, tarum, tarum *fingeraufdertischplatteklopf*

    ja, ich hatte Glück im Tal, waren wirklich viele aktive Mitspieler, auch die "Fremden"; wir sind allen Hühner hinterhergefahren und haben fleissig gesammelt.


    Allerdings habe ich SC nicht so ganz getraut und vorsichtshalber den 1100 Token übersteigenden Teil, den ich für den besonderen Shop verplant habe, schon vor Ende des Tals eingelöst. Trau-schau-wem.... :thumbup:


    Auch wenn viel gemeckert wird, ich mag das Tal irgendwie. Ist so wie die Stadt, die lief am Anfang auch so nebenher.

    ich kann bestätigen, dass die Reihen jetzt einzeln gemacht werden können. das wurde zwischendurch geändert, denn wenn man hier am Anfang dieses Threads nachliest, mussten früher alle drei Reihen mit einem einzigen letzten Feld geschlossen werden. das war natürlich recht tricky und führte zum Unmut beim Volk.