Beiträge von Mysterium

    .Nora

    Entschuldige bitte, ich habe natürlich Hase_Klopfer gemeint gehabt.

    Habe es jetzt korrigiert.


    .Nora und @Hase_Klopfer

    Muss den Nachtrag jetzt hier einfügen, da ich keine weitere Antwort in einem neuen Beitrag schreiben kann.

    Bei mir ist jetzt auch alles weg, hat wohl bei iOS etwas länger gedauert wie unter Android.


    Lieber Gruss an Euch

    Mysterium

    @Hase_Klopfer

    Wenn bei mir die Schneeflocken und die weissen Tannenspitzen weg wären, die Tiere nicht mehr ihre „Kleidung“ an hätten, dann hätte ich wohl kaum geschrieben, dass bei mir nichts verändert ist!

    @Hase_Klopfer, ich drück Dir alle Daumen, dass Dir Supercell dieses Röllchen zurückerstatten wird.


    Da läuft ja bei einigen MitspielerInnen schon wieder so einiges schief, unglaublich wie sich die Bug‘s in letzter Zeit häufen.


    LG Mysterium

    Neuer Stand:

    Bekam vorhin meine 5 Puzzleteile und folgenden Text


    Schönen guten Morgen, .......!


    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir zurückmelden. Bei uns haben sich letztens unglaublich viele Nachrichten angesammelt und wir kamen nicht nicht hinterher, sie alle zeitgemäß zu beantworten. Es tut uns wirklich leid, dass wir dich so lange haben warten lassen.


    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du diese Unannehmlichkeiten mit dem Schiffsereigniss erlebt hast. Auch andere leidenschaftliche Spieler wie du haben uns bereits einige Bugs gemeldet und die zuständige Abteilung arbeitet bereits daran. Deine Berichte haben wir uns auch an unser Spielteam weitergeleitet.


    Dein Anliegen habe ich überprüft und habe festgestellt, dass du fünf Schiffe nach dem Beginn des Ereignisses befüllt und abgeschickt hast, die dir keinen Puzzleteil gebracht haben.


    Die fünf Puzzleteile haben wir dir also gutgeschrieben und entschuldigen uns für diesen Fehler von unserer Seite. Hoffentlich bleibt der Fall eine Ausnahme, aber versuche bitte zukünftig immer Screenshots zu machen und die Schiffe zu beladen, anstatt sie wegzuschicken, wenn du so etwas Verdächtiges bemerkst.


    Mir tut der Vorfall sehr leid, aber ich hoffe ich konnte behilflich sein. Solltest du weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag noch und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße


    Anmerkung von mir zu Julians Text von Supercell:

    Den Satz, den ich oben Fett markiert habe, hätte er mir nicht mitschicken müssen, da ich ja sämtliche Screenshots mit den beladenen Schiffskisten mitgeschickt habe, somit wurde von mir kein einziges Schiff unbeladen weggeschickt.

    Ich muss jetzt nochmals auf die bis jetzt fehlenden Puzzleteile aus dem Sonntag-Ereignis hervorkommen.

    Es ist ganz meine eigene Meinung und die muss auch niemand teilen, aber ich finde es beschämend, wie der Support mit einem Teil der Betroffenen dieses Problems umgeht. Ich habe bis jetzt auf meine sämtlichen Texte und Screenshots noch keine Info vonseiten der Firma Supercell erhalten, es wurde bis jetzt alles ignoriert und so ergeht es ja nicht nur mir.
    Wir können schliesslich nichts dafür, dass sich dieser Bug bei ganz vielen MitspielerInnen eingeschlichen hat und so wie man ja in einem Bild von poweroma’s Mitspielerin lesen konnte, kennen Sie ja das Problem.
    Es kann mir niemand angeben, dass die Puzzleteile-Erstattung an die Betroffenen dieses Bugs sooooo lange dauert!


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2020

    Mysterium