Beiträge von Bigmouse70

    Das schlimme ist, der neue Leiter bzw. neue Leiterin kann uns rauswerfen. dash Und das mit der neuen Gemeinschaft klappt auch nicht so einfach,so lange in meinem Haus noch jemand sitzt und es nicht verlässt.Zumindest glaube ich das. Wenn das Haus einmal steht, Dann steht es. Ich habe noch nichts gefunden, wie man es auflösen und neu gründen kann. Eventuell muss ein anderer Spieler auf seinem Grundstück eine neue Gemeinschaft gründen und ich ziehe um? Alles ziemlich verwirrend ;(

    Unser neuer Leiter gibt es auch nicht wieder ab. Zudem spricht er russisch. Habe schon versucht über den Chat in Kontakt mit ihm zu treten. Er antwortet aber nicht einmal. Da muss dringend was vom Team Hay Day unternommen werden. Zumal unser Co Leiter einfach übergangen worden ist. Laut den neuen Regeln hätte er der Leiter werden müssen. fie Und was mache ich, wenn er mich einfach rausschmeißt?

    Mir ist das jetzt auch passiert. Wegen sehr,sehr langer Krankheit, wurde ich plötzlich abgelöst. Da wurde irgendein Spieler in der Gemeinschaft zum Leiter ernannt und im Chat fand ich eine Nachricht.......wurde von bigmouse befördert.
    Fand ich nicht so toll. ?( ?( ?( ?( dash Und ich hatte einen Co Leiter. Dieser wurde jedoch übergagngen. Da wurde willkürlich eine Person ausgesucht.