@daiwelchen: und Captain: wenn sich kein Schützling meldet, melde ich mich!
Beiträge von Lule
-
-
Ich angel schon immer so..., man kann die Köder entweder bevor der erangelte Fisch auftaucht oder während das Bild stört.
-
Danke!!!!!
-
Die Geschichte lässt sich bestimmt verfilmen, ich warte aufs happy end!
-
In welchem netzt bist du unterwegs? Bin jetzt leider tagsüber im internetloch mit e Empfang, da bricht es auch immer ab und lädt neu.
-
Lule ist schon belegt, es könnte ohne emojis jetzt lule-85 sein???!! Ist das kompliziert und süße Bildchen sind auch nicht mehr...
-
Ich seh in meinem straßenverkauf nur meinen fb Namen?! Aber ohne emojis ist dann meine Gc Id lule, oder?
-
Ist dann automatisch die Gc-id geändert? Leide gerade unter identitätsverwirrung, bin ich jetzt im Gc lule oder weiterhin maxima1159?????
-
Ich hab irgendwas geändert, seh das aber nicht?! Wenn ich es verstanden habe, bekommt man so die tollen Bildchen in den Namen!!!
-
Du hast mein absolutes Beileid, trotzdem kringel ich mich vor lachen!
Da musst du wohl wieder sammeln....