Grundsätzlich heißt das Thema hier "Die absurdesten Hilfeanforderungen" - und scheinbar hat hier eine Diskussion begonnen, die nicht nötig wäre, wenn man sich mit der Bedeutung von absurd beschäftigen würde.
Absurd soll wohl "der Vernunft widersprechend" bedeuten - und manchen Hilfeanfragen merkt man an, dass sie allen Regeln der Vernunft widersprechen. Vernünftig ist allenfalls, etwas zu erwarten, was man selbst leisten würde. Beim aktuellen Event - wie auch bei früheren ähnlichen Events - scheint es zumindest Mitspieler zu geben, die die Schmerzgrenze der Anderen austesten wollen. Wenn man dabei feststellen muss, dass die eigene Schmerzgrenze weit überzogen wurde, kann und darf man durchaus anmerken, dass man solches (Spiel-) Verhalten für unverschämt hält. Wo ist denn da wirklich das Problem.
Wenn man dem Anfragenden zugesteht, Hilfeanfragen bis ins unendliche zu veröffentlichen, dann sollte man den Diskutanten (und Onkels) hier im Forum ihre Wortwahl bei der Kommentierung nicht aberkennen.