Beiträge von Glücksquell
-
-
-
-
-
-
-
Die Anzahl der Aufgaben wird jeweils nachts um 02:00 Uhr wieder freigegeben.
Die Laufzeit des Derbys beginnt 10:00 Uhr und endet am Montag 10:00 Uhr. Diese beiden Zeiten sind fix - also bei allen gleich, wenn man sich auf die Ortszeit bezieht.
Die Zeit zum Wechsel der Aufgaben variiert - sehr wahrscheinlich hängt das irgendwie mit dem ersten Start zusammen.
Wenn man also die täglichen Aufgaben zu etwa 12 Uhr anschaut, dann kann man sich auf 5 Aufgaben vorbereiten, die man des morgens zwischen (sagen wir mal) 5 und 8 Uhr erledigt - ob nun mit oder ohne Karnickel muss man zusätzlich schauen, wie man das Zeitfenster treffen kann.
Schaut man dann mittags wieder rein und klickt wie von mir oben per Screenshot gezeigt eine Aufgabe an, dann sieht man, ob sie bereits erneuert wurde und kann "ruxfix" die 5 Aufgaben für den nächsten Morgen vorbereiten. Bei dieser Herangehensweise schafft man am Montag früh einen siebenten Aufgabenblock und sollte somit auch in der Lage sein, im Team genügend Aufgaben für die Hasen erledigt zu haben.
Mit diesem "Wissen" im Hinterkopf ist das Relax-Derby egal ob mit oder ohne Häschen für mich tatsächlich das entspannteste Derby ever.

-
Auch die mir angezeigten Prämien sind durchaus akzeptabel

Allerdings habe ich bei zwei Feldern eine "Auswahl-Not" und bei den anderen sieht es sehr stark nach Mischen aus.
Screenshot_20220703_145951.jpgScreenshot_20220703_150032.jpg
-
Ich habe bisher jeden Fisch mindestens ein Mal gefangen. Einige Diamant-Prämien fehlen zwar immer noch - aber das bringt die Zeit.
-
Alles anzeigen
.......
Warum ich Weizen Farme, ist relativ einfach. Man bekommt sehr gut Tools. Diese lassen sich auch für gute Münzen verkaufen, besonders wenn man über das Forum geht. Von daher macht für mich Weizen Farmen aufjedenfall Sinn.
......
Einen Punkt gibt es neben der Tools zusätzlich - viele Spieler "beklagen" die mangelnde Kapazität der Futtermühle insbesondere in Hinblick auf die Weizenbündel.
Bei mir wird ziemlich regelmäßig unregelmäßig abends ein 20 bis 30-Minuten-Durchgang Weizen durchgefarmt - danach laufen beide Futtermühlen über Nacht für das Reservattierfutter.