Beiträge von Glücksquell
-
-
Da kann der Support nichts machen - es war einfach "die falsche Reihenfolge".
Solange die Hilfen nicht abgearbeitet sind, gelten die Kisten als nicht befüllt.
Gelegentlich bin ich auch etwas knapp mit dem Scheuneninhalt, dann wird erst befüllt was geht - danach der Kistenschub aktiviert - und für den Rest die Hilfe erbeten. Das hat leider etwas mit der "Programmierlogik" zu tun.
Wenn man das nicht beachtet, ärgert man sich im Anschluß und kann trotzdem nichts machen. Ich glaube nicht, dass in der Programmroutine ein "50-Zeiler" Platz findet, der ganz mühsam nach den Hilfsaufrufen sucht und erst danach entscheidet, welche Kisten vom Schub befüllt werden.
-
-
-
-
-
Jasmin2017 - ist "eigentlich" auch unsere Meinung.
Trotzdem haben wir uns diesmal mit 4 von 6 das Bingoderby angetan. Das Ergebnis ist Platz 13 und Abstieg
Nun ja - am Blütenderby nehme ich nicht teil (meine Holde sehr wahrscheinlich auch nicht) - - - vielleicht geht es ja nächste Woche noch eine Stufe tiefer
-
-
Ich hatte Zeit für den zweiten Versuch

-