Alles anzeigenHallo @v4vegan,
Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.
Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.
Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)
Und jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?
Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?
Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.