Es war ironisch gemeint - da habe ich extra nicht das (Kraftstoff)-Rad erwähnt, um nicht missverstanden zu werden.
Den eigentlichen Sinn hatte ich durchaus verstanden. ![]()
Es war ironisch gemeint - da habe ich extra nicht das (Kraftstoff)-Rad erwähnt, um nicht missverstanden zu werden.
Den eigentlichen Sinn hatte ich durchaus verstanden. ![]()
29 (Korrektur der ursprünglichen 30)
Da solltest du den Support anschreiben.
Wenn Hummer und Enten für je 10 Sonnenpunkte zu fangen sind, dann tu ich auch gleich 4 von beiden rein und Dreh danach 2 mal am Kraftstoffrad.
Die "Bettelei" ist der "Orden" wo ich am meisten im Rückstand bin - irgendetwas auf meiner Farm darf ruhig noch 5 Jahre brauchen.
Die Eventdeko für die Lastwagen wird bei mir auch ins Lager verschoben. An diesem Event habe ich neben den Gutscheinen wenigstens heute noch den Zusatzeffekt, dass ich die Tal-Kraftstoff-Drehaktion damit ankurbeln kann.
Cinnamom - nutzt euch aber nichts, am (Glücks)-Rad zu drehen
davon kommt dat Zeuchs auch nicht schneller ran.
Am bisherigen Verlauf der Diskussion ist ein weiterer Knackpunkt erkennbar:
"Früher" wurden die Maschinen langsam und aufsteigend nach Levelfortschritt freigeschaltet. Im Durchschnitt wird es wohl aller 3 bis 4 Level eine neue Maschine im Kaufmannsladen gegeben haben.
ABER - auch die Produkte wurden sukzessive mit aufsteigendem Level freigeschaltet.
Die letzten 6 (?) Geräte sind jedenfalls unter Level 100 und auch sämtliche Produkte sind bereits herstellbar.
Für diejenigen, die grade so im jeweiligen "Erwerbslevel" arbeiten, ist das natürlich sehr viel anstrengender als für bereits höher gelevelte Spieler.