Beiträge von Zaunkönigs Polly

    Hallo,
    von unserer Gemeinschaft kommt niemand ins Tal. Wir haben ebenfalls alles mögliche probiert: Cache löschen, Rechner neu hochfahren - ich habe immer wieder probiert ins Tal zu kommen - einmal sogar knapp 2 h - nichts ! Schade, nun kommt man gar nicht mehr an Erweiterungsollen. Ich werde es noch bis Montag versuchen und, wenn es dann immer noch nicht klappt, mich von HayDay verabschieden.

    Hallo, bei mir waren in beiden Listen extreme Änderungen: In der Freundes-Rangliste sind auch Leute aus meiner Gemeinschaft verschwunden, die aber 100%-ig noch HayDay spielen / jetzt werden sie wieder angezeigt und meine Platzierung hat sich wieder nach unten bewegt. In der globalen Schiffsrangliste stimmt die Platzierung und die Trendanzeige meines Erachtens immer noch nicht.

    Hallo, hat jemand eine Ahnung, was mit den Schiffs-Ranglisten los ist? Von der "Freundes-Rangliste" verschwinden Leute, obwohl ich niemand aus der Ingame-liste gelöscht habe. Bin 6 Stellen weiter oben ... Und in der globalen Liste müssen tausende abhanden gekommen sein - statt ca. 130000 jetzt 29000 ?(

    Hi,
    Ist bei uns auch so - eine echte Herausforderung und dann kommen nicht mal genügend 320-er Aufgaben Na, mal sehen, wieviel Leute sich diese Woche von HayDay für immer verabschieden ...
    Viel Spaß und Kopf hoch, vielleicht ist ja bei den Hufeisen wenigstens 1 Erweiterungsrolle dabei.

    Hallo, dieses Jahr suche ich bisher vergebens bei den Saisonartikeln nach Weihnachtsdeko ... Hat jemand eine Ahnung, wann die verfügbar sind? Gab es die im vorigen Jahr nicht früher? LG Polly