Beiträge von Krähe5

    Ich habe mir viele Jahre lang auf einem echten Familienhof ein wenig Tasschengeld und Essen hart erarbeitet, wo andere in Discotheken an Wochenenden geschenktes Geld verprasselten.


    Glaube mir, das war echt HARTE Arbeit mit jeweils herzhaftem Abschluss.


    Steche mal 1000+ Bunde Heu mit der Forke per Hand auf den Boden hoch ( oder packe die mal unterm Dach ) und melke 2 × am Tag dann noch die Kühe im echten Leben und versorge sie.

    Spare Dir Deine Worte @Farmplay .


    Ich darf hier doch garnicht mehr mitreden.


    Ingame lasse ich mir das Farmplay aber nicht nehmen. :thumbup:


    Meine Tiere haben halt Sommerpause , weil es ja ein Spiel ist . Glaube mir, das ich sowas viele Jahre in Echt durchlebt habe, wo andere Menschen feierten . Am Hof war es aber hart & herzlich in echt.

    Ich darf hier leider ja nicht mehr angemessen posten und reagieren.
    Meine vernünftig und höflich begründete Reaktion wurde grundlos ( unangemessen ) gelöscht.


    So ist das halt mit der Macht....

    Wenn ich mir mal Eure Levels im Durchschnitt hier so ansehe, kann ich mir Euren Wunsch nach Landerweiterungserlaubnissen iwo garnicht vorstellen. So eine Popel - Anfang LV 70 - Farm ( und niedriger ) braucht eher Tools , Tools & nochmals Tools für Scheune und Silo.


    Damit mein Beitrag hier seine Daseinswürdigung im Nörgelbereich hat :


    Welche Levels schrien denn am lautesten nach neuen Früchtem, neuen Produkten und mehr Land ?


    Erst lauthals fordern , und nun klagen ?


    Meine Ansichten zur Sache habt Ihr bislang meistens ausgelacht , oder als Querulantentum abgetan. Nun seht, was Ihr davon habt.


    Ausgenörgelt, denn meine Farmen und Tiere :plantschen: haben Sommerfrische.... :bb:

    Gib' mir dieses eine mal alles was Du hast, K.I.T.T. ... ich vertraue DIr , KUMPEL .... ^^


    Danke Bonnie, dass Du Kitt immer wieder repariert hast . ☺

    Mir wäre es neu, dass in diesem Spiel für den Bearbeitungsmodus direkt die Rasterkacheln jemals ( offiziell ) angezeigt wurden.


    Die kleinste Standard - Einheit für verwendbare Objekte ist m.W. dort eine Feldkachel ( Ackerparzelle ) in der Rasterbelegung .

    Ich habe zwei Accounts und zwei Geräte. Eine Farm hat Level 71 und die Andere liegt ca. Mitte der 40-er oder 50-er .


    Der Vorteil dieser Konfiguration liegt in der unmittelbaren Austauschbarkeit von Tools und Produkten zwischen den Farmen, da man dann je Farm ein Gerät vor sich liegen hat.


    Mit den kleinen Farmen solltest Du grundlegende Zutaten wie Zucker , einfache Backwaren und Molkereiprodukte auf Vorrat erzeugen . Daneben fleissig ackern um Tools zu sammeln, die Du zwischen Deinen Farmen tauschen kannst. Am besten auch immer mal kurz durchrechnen, welcher Farm Du mit möglichst wenig Tools das nächste Upgrade für Scheune und Silo verpassen kannst.


    Das bewährt sich insbesondere bei Events oder Derbys, wenn eine Farm viele Produkte einer Sorte benötigt, eventuell bestimmte Maschinen durch Produktionsaufträge blockiert sind, oder in den Scheunen mal Platzmangel herrscht und umgelagert werden muss.


    Ab und an spiele ich mit beiden Farmen gemeinsam auch mal ein entspanntes Derby.


    Momentan haben meine Farmen aber weitgehend Sommerpause.

    Laut meiner Erfahrung schwankt die Toolernte auf der Fam im Lauf des Jahres ständig.


    Das ist ein Problem für die weitaus grösste Zahl an Farmern und Farmerinnen mit geringem Speicherplatzausbau der Scheune zur Vorratshaltung an Tools zum Tausch in grösserem Umfang. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft an eine beobachtungsfreie Zone hier im Forum , wo es Supercell um mögliche Geldeinnahmen gehen könnte.


    Als Publisher oder Entwickler toleriere ich Foren, aber im Hintergrund behalte ich mir das Recht über nicht selbst erwirtschaftbare Sondertools auch in einem Forum zur Verteilung vor. Wird zu viel getauscht und mir entgeht Gewinn, dann schränke ich halt hier und dort in meinem eigenen System ein .


    Die ingame - Kennungsdaten werden mir hier ( oder anderen Foren zu diesem Spiel ) :ausgezeichnet: quasi ja freiwillig auf dem Silbertablett präsentiert.
    Schon gibt es ganz zufällig nur bestimmte Tools derart übermässig, dass sie in einem Forum nicht mehr so einfach im Tausch vervollständigbar sind .