Beiträge von littlebird

    hallo leute,


    ich weiß nicht ob das thema schon mal war, aber ist es möglich, dass ausgerechnet die stadtbewohner , die ich zum bewältigen einer derbyaufgabe brauche, nicht kommen. hatte das schon bei einem anderen derby mit überraschungsaufgaben. da brauchte ich muskelprotz. aber ausgerechnet der ist nicht mit den zügen gekommen. oder nur mit jedem 3. zug. auch beim aktuellen überraschungsaufgabenderby das selbe problem. erst sollte ich 7 tänzerinnen bedienen. hat mich sage und schreibe 3 tage beschäftigt. weil einfach so gut wie nie welche mit dem zug kamen. den großteil hab ich mir von gemeinschaftsmitgliedern geholt. da wir aber nur 2 mit stadt sind, hab ich da schlechte karten. jetzt muss ich 8 großmeister bedienen und wieder kommen keine in den zügen mit. ich mein das ist echt frustrierend und führt einfach dazu, dass man den spaß verliert. nicht jeder möchte diamaten kaufen oder hat so viele gesammelt, das man sie zum beschleunigen nutzen könnte



    l.g. littlebird