Beiträge von Scana90

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe mein hayday (Level 95) vor ein bis zwei Monaten zuletzt gespielt und habs dann gelöscht.. Müsste zwischen zeitlich auch mal mein Handy platt machen.. Nun wollte ich wieder spielen und meine Farm ist weg.. Ich war mit Facebook verbunden und Google play aber es kam damals auch immer eine Meldung das es nicht verbunden werden konnte(ich konnte aber immer wieder ins Spiel und weiterspielen) nur jetzt ist sie weg ;(
    Ich will nicht von Anfang anspielen vorallem weil ich noch so viele Diamanten dort hatte und so.. In meiner gemeinschaft sieht man mein Profil aber noch.. Ich habe bereits 3x an den Support geschrieben (farmname,Level,Gemeinschaft usw) aber da kommt keine Rückmeldung
    ;( ;( vielleicht weiss jemand weiter...


    Einen schönen abend noch