Beiträge von Farmwilli

    Hallo, ich hab jetzt 5700 Punkte erreicht und werde so lange spielen bis zum letzten Puzzlestück, den Rest kann HayDay an die Hühner verfüttern. Hab übrigens alle 15 Aufgaben mit richtiger Einteilung geschafft und auf Verdacht produziere ich über Nacht schon mal für morgen was vor, z.B. Je 4 mal Hummer und 4 mal Enten, falls die wieder kommen hab ich schon mal viele Brezeln fertig. Ausserdem ist es nur ein Spiel, da sollte man sich nicht verrückt machen, jedenfalls nicht für diese lumpigen erspielten Geschenke. Lg an die HayDay Gemeinde

    Hallo, seid ca 30 min kann ich meine Freunde im Verkaufsstand nicht mehr auswählen, dafpr ist Greg gleich doppelt unten links und rechts wählbar. Ich komme nur noch zu Greg, auch nach Neustart des Spiels nicht anders, bei euch auch schon passiert?
    Lg Farmwilli

    Ja auch ich war schnell fertig, als Einzelspieler in der Expertenliega 3mal Bingo plus 8 Hufeisen macht 11 Belohnungen und Platz 2, damit Aufstieg in die CL. Also was will man mehr, meinetwegen öfter Bingo. Aber löschen muss man auch als Einzelspieler wenn man nur die passenden 320 Aufgaben haben will. Viel Spass noch allen Haydayern :)

    Hallo, was meint ihr, ist es besser für alle offen zu sein ,oder neue Mitglieder nur über Beitrittsanfrage zu gewinnen. Bin in der Champions Liga und bekam neues Mitglied, nahm eine Aufgabe im Derby an wo sie 3 Tage für braucht, ksnnste CL danach vergessen. Als ich ihr das erklären wollte, hat sie die Gemeinschaft verlassen.Brauch mich nicht mehr anzustrengen, das bedeutet Abstieg.
    Lg