Beiträge von Bückys

    Wahnsinn, wie unterschiedlich es ausfällt. Wir hatten diese Woche eine Löschorgie und dann immer noch schwerere Aufgaben zu bewältigen als von Pünktchen oben gezeigt. Macht Mut für nächste Woche, dann bekommen wir wieder den Kindergeburtstag!

    Ich bleibe dabei, es war eine Unverschämtheit während eines laufenden Derbys die Belohnungen

    zu reduzieren. Wer Fehler macht, muss dafür gerade stehen und das sollten nicht die User sein!

    Wenn wir Diamanten einsetzen für Sachen im Spiel die wir gar nicht wollten (Stichwort z.B. schnelleres ernten) dann bekommen wir die auch nicht zurück. Weil man ja den Haken hätte setzen können.

    Natürlich liegt es am Blütenderby, wenn man sieht welche Aufgaben Poweroma hatte, dann wissen wir, das alle ihren Weizen, Mais und Karotten quitt werden müssen weil die Silos aus allen Nähten platzen. Es ist genauso beim 3 fachen ernten. Also bis Montag wird die Zeitung entsprechend aussehen. Denn die meisten können nicht abwarten, bis die Bettler das Zeug abnehmen sondern packen es wie blöd in die Zeitung.

    Mein kleiner Hayday Glücksmoment ist auch direkt wieder zum nörgeln. Wir haben echt ein 💩Blütenderby hinter uns, (Löschorgie und Schwierige Aufgaben) werden am Ende sogar dann doch zweiter. Dann schaue ich mir freudestrahlend die Belohnungen an: zwei Puzzle naja, dann aber keine Diamanten , keine Rolle und sonst der Gutscheinwahnsinn in fast jeder Reihe. In den Kisten auch nur noch Gutscheine selbst im Tal, Kiste geöffnet, 3 grüne. Sehr wahrscheinlich nur weil ich gesagt habe, das Ramin-SC sich hier im Forum nicht um uns kümmert?

    Am Dienstag morgen haben wir mit dem Derby angefangen, schon jagen drei GM an uns vorbei, und nach sieben Stunden ist die Erste fertig.😫Dann gestern morgen ( 7.40)Uhr) die beiden anderen bleiben genau vor der Zusatzaufgabe stehen. Wir arbeiten uns sehr mühsam Blüte für Blüte vor und stehen dann auch vor der letzten Zusatzaufgabe. Nach zwei Stunden (ca.16Uhr) die anderen haben sich stundenlang nicht mehr bewegt, kommt dann tatsächlich sprengen, angenommen und wir galoppieren auf den zweiten Platz.