Lucky1960 So da ist sie nun auch bei mir 🤮
Beiträge von Bückys
-
-
-
-
-
Und da ist sie wieder, die Aufgabe, die nicht zu erledigen ist: Gruppenbestellung 🤮
-
Oh nein, nein, ich hab den Bach verpasst 🤣
-
-
Alles anzeigen
. Leider kackt es jetzt dadrin
Ohje, das ist dann echt Scheisse , wenn es im Knie kackt. Sorry, aber die Vorlage …..
Drücke auch die Daumen.
-
Ich überl🧐. NEIN
-
Verrückt bei mir auch, hatte ich ganz vergessen….😃
