Beiträge von Bückys

    Nicht direkt das Korn in die Flinte werfen baumkuchen222

    Wir werden es so wie poweroma Händeln.

    Am Ende versucht hayday, das Derby wieder etwas in die Länge zu ziehen damit nicht alle direkt

    Nach 20 Minuten fertig sind und / oder die Aufgaben mit Hilfe von Diamanten beschleunigen.

    Wir werden diesmal lieber die drei Hasen versuchen zu bekommen, als unter die ersten drei zu gelangen. Das habe ich schon so oft gesagt, für diese Hektik um auf die ersten drei Plätze zu kommen, stehen die Belohnungen in keinem Verhältnis und sind zum Teil lächerlich.

    Tja der eine findet den Bauplan schön und jubelt ich hingegen musste mich kurz übergeben.

    Was will ich als Antideko Fan mit 8 Bauplänen? Mal sehen wann man die An die Bettler abgeben darf!

    Bei mir war es diese Saison total entspannt, ja wirklich.

    Ich habe alle drei Rollen abgesahnt (jedesmal waren es 280 von jeder Farbe)

    Jetzt habe ich noch von jeder Farbe 1400 das reicht für die 30 Diamanten und wenn in den nächsten zwei Tagen noch ein paar Token dazu kommen, dann kann ich noch ein Brett und oder Bolzen wählen und sogar einen 30%schub für EP.

    Aber zugegeben, nur Hühner überfahren ist definitiv lahm, da bringt das Reservat mehr Aktion und mehr Token. Schade dass am Ende die Belohnung um 10 Diamanten reduziert wurde. aber 30 Diamanten für das bisschen rumfahren, im Verhältnis zu zwei mal Level Aufstieg, sind die doch sehr leicht geholt.

    Na endlich sehen es auch mehrere, was hier ab geht!

    Tauschen, das hieß vor einigen Monaten normales Tauschverhalten 1:1.

    Silo gegen Scheune, oder stadterweiterung gegen LEW usw. alles absolut im Rahmen.

    Aber jetzt.... völlig ausgeartet einer meint den Anderen überbieten und ausboten zu müssen.

    Prima dass das Community-Team sich nun diesen Sachverhalt genau anschaut und wohl auch eingreift.

    Wenn ich etwas Tauschen möchte und fünf Minuten später kommt einer der meinen Tauschvorschlag unbedingt überbieten muss, das finde ich tatsächlich nicht freundlich!

    Es ist ja kein echtes tauschen mehr, sondern kommt einer Versteigerung gleich!

    Dann sollte es den Thread geben wer zahlt am Meisten, oder gar ein Auktionshaus draus machen.

    Zum Thema, das sind die Gesetze des Marktes, ich dachte das hier sei ein, wie ich schon erwähnte, Forum wo man sich nett unterhält Tipps, Tricks und Kniffe untereinander teilt und nicht wo man eine Lehrstunde erhält über marktübliche Gesetze von Angebot und Nachfrage. Aber Danke für die Erklärungen. Ich warte also ab, bis sich das TV wieder auf ein 1:1 beruhigt wie es vor einigen Wochen üblich war.:girli3:

    Ein schönes Wochenende allen und bleibt munter.